Vorschlag für einen neuen Videocontest

von Miguel Cervantes 19.08.2019 7 Antworten 649 Aufrufe
Geschlossen
Miguel Cervantes

19.08.2019, 22:24

Hallo wehrte GVMP Community!

Bei meinem Vorschlag geht es um einen Videocontest!

Einen Videocontest?

Ja, ich fand die Contests, die es bisher immer gab, waren gut gelungen und gutes RP hat auch einen guten Schnitt mit Inszinierung verdient!

Welches Thema dieses mal?

Dieser Contest sollte über IC Beziehungen gehen.

Ahhh das ist aber cringe RP!!!

Es gibt auf der Insel sehr viele Paare, welches sehr gutes RP gemeinsam machen.

Warum also nicht aus der Beziehungsstory ein Video basteln?

Das ganze fände ich ziemlich cool und ich würde mich über Zustimmung freuen :)

Es würde sich auch anbieten, längere Videos hierfür zuzulassen, welche eine ganze Geschichte erzählen.

7 Likes
Marvin Radstake

21.08.2019, 02:46

Dagegen, also musst du im InGame eine Freundin haben damit du ein Video schneiden kannst und was gewinnen kannst? Entweder ein Thema wo jeder mitmachen kann oder es sein lassen.

Ist aber nur meine Meinung.

Phil Dunphy

22.08.2019, 11:08

Es kann nicht jeder mitmachen, der keine IC Beziehung hat ist wohl richtig, aber das haben ja genügend und deshalb finde ich würde das eben passen.

Das nicht immer jeder bei allem mit machen kann sollte wohl klar sein, so kann ich als Cop wohl kaum bei einem Mafia RP mitmachen.

Genauso können Leute die nicht auf die Gamescom gehen, keine Codes bekommen, so ist es halt manchmal.

Aber genau deshalb gibt es ja immer wieder welche und auch mit verschiedenen Themen.

Ich finde das ist ein gutes Thema, also DAFÜR!

Marvin Radstake

22.08.2019, 13:04

Es wird doch sowieso aussortiert bei Personen die noch nicht genügend Fähigkeiten in Premiere, Rockstar Editor oder was auch immer besitzen.

Auf jeden Fall finde ich persönlich es wichtig wenn man sagt ein Thema wo wenn man die Fähigkeiten besitzt jeder mitmachen kann.

Da gibt es so viele Dinge. Videos mit Mini-Yachten (muss man eine Yacht besitzen, kann man aber durch arbeiten erreichen) oder ein Trailer über ein bestimmtes Thema, eine Art Kurzfilm über eine bestimmte Fraktion oder was auch immer.

Edrick Bateman

22.08.2019, 13:23

oh nice auf sowas hätte ich auch bock :)

Ryan

23.08.2019, 07:03

Hmm

Also beim zehnten Video, welches ich mir zu dem Thema anschaue, überkommt mich vermutlich der Cringe und ich bekomme wieder Nasenbluten.

Ich hab es mal weitergeleitet. Mal schauen, wie so die Resonanz der anderen Redakteure Ist ^^

Cheers

1 Like
Paul_Fleek

23.08.2019, 08:28

Contest ja aber bitte nicht so ein cringe Thema.

Gänsehaut/epische Momente wäre nice als Thema

Phil Dunphy

23.08.2019, 14:31

Ich persönlich finde es muss nicht immer Gambo sein.

Wäre mal was anderes und JA es war klar, dass jemand sagen wird, dass es cringe ist,

aber so ist ROLEPLAY nunmal, mit allen Facetten.

Ich würde auf jeden Fall ein Video erstellen! :)