20.08.2019, 00:33
Das man wenn man einen Rucksack im Inventar hat und diesen ausgerüstet hat das man dann die duffal bag auf auf seinen rücken hat (oder vielleicht dies als optischen Gegenstand kaufen kann)
20.08.2019, 04:08
Fest und zwingend für jedermann, nein. Als Gegenstand käuflich erwerblich ähnlich eines Schals zum Beispiel, gerne.
20.08.2019, 07:03
Sehe ich so wie Danny. Die Tasche zwingend zu haben fände ich auch nicht gut. Aber optional als "Kleidungsstück" oder vielleicht nochmal einen größeren als das Alicepack und den sieht man dann oder so
20.08.2019, 19:01
Ich sehe das genauso wie die anderen zwei. Als "Kleidungsstück ja, aber als richtiger Rucksack nein.
Grüße
Scotty
Gamdesign
20.08.2019, 19:11
Würde es gut finden, wenn man den Hätte und einfach mehr sachen extra rein tun könnte, also das der als ein extra Inventar zählt, wodurch man die Tasche (wo dann items drinne sind) in einem z.b. Burrito etc. Lagern kann.
Beim Benutzen sollte der dann auch angezeigt werden, also das man den umhängen kann, dann wird der angezeigt und man hat das extra Inventar und dann kann man ihn wieder abhängen.
21.08.2019, 21:16
Als extra Kleidungsteil währe es denk auch besser
22.08.2019, 09:42
Das Alicepack ist groß genug für alles was man machen muss auf der Insel. Aber falls jemand z.b Farmen gehen will macht es doch Sin so einen Rucksack mit zu nehmen. Da passen dann ein paar Killo mehr rein und man hat optisch diese Tasche um. Fände ich eigentlich ne gute Idee.
30.08.2019, 05:36
#Push
30.08.2019, 07:48
Mittlerweile sogar noch sinnfreier durch den neuen Military Backpack. Der hat ja schon 50kg und 14 Slots. Willst du einen ganzen Moonbeam mit dir tragen können?
(Moonbeam = 100kg)
30.08.2019, 08:00
fände es zwar cool weil der rp hintergrund besser gegeben ist da man ja theoretisch einen reucksack anhat der allerdings unsichtbar ist... also hochgradig unrealistisch
aber das wird hier safe zu problemen führen... ich kenne diese rucksäcke auch diese großen wanderer dinger muss persönlich aber sagen einerseits wäre cih dafür das man endlich einen rucksack sieht und ich meinen rucksack nicht nur dann sehe wenn ich in ihn hinein schaue allerdings bin ich acuh dagegen oO denn z.b. medics beamte army egal wer haben rucksäcke dabei und es würde einfach nur dumm aussehen wenn die dann plötzlich so ne tasche um dem hals haben, du gehst schwimmen... und hast den rucksack auf... du bist schick angezogen, und dann ein solcher rucksack bzw tasche...
also eigentlich in manchen situationen realistisch und vertretbar aber ich finde ein größeren teil unrealistisch daher leider auch dagegen
30.08.2019, 11:05
Rucksack als Kleidungstück ganz nice , aber nicht normal als Rucksack gebunden .
02.09.2019, 22:51
Wäre echt cool wenn man sich den Rucksack im Kleidungsladen kaufen könnte.