[Angenommen] GWD - BEWERBUNG VON Jimmy Gonzalez ( 26.08.2019 - 08.09.2019)

von Frank Nova 20.08.2019 2 Antworten 306 Aufrufe
Geschlossen
Frank Nova

20.08.2019, 14:23

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jimmy gonzalez

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngJimmy Gonzalez

Vinewood 1

455 / 81677

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Jimmy

Nachname: Gonzalez

Telefonnummer: 81677

Sozialstufe: 18

Sozialversicherungsnummer: 80402

Beruf: Mechaniker

Vorherige Fraktionen: Nicht vorhanden

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Anschreiben möchte ich für den Grundwehrdienst bei der U.S Arny bewerben und meinen Pflichten für das Heimatland nachkommen.

Ende April 2019 habe ich meinen Fuß auf die Insel gesetzt. Anfangs war für mich alles neu und ich hatte noch keinen Kontakt zu anderen Einwohnern. Wie viele Leute habe auch ich mit dem Job des Gärtners mein erstes richtiges Geld auf der Insel verdient. Da ich ein offener Mensch bin, welcher gut mir fremden Menschen reden kann, fiel es mir nicht schwer erste Kontakte zu knüpfen. Somit hatte ich bereits nach kurzer Zeit einen besser bezahlten und angenehmeren Job. Zu diesem Zeitpunkt war ich mit der Herstellung von Batterien beschäftigt. Ich merkte schnell, dass ich mit dieser Methode deutlich mehr Geld verdienen konnte. Irgendwann wurde es mir jedoch zu langweilig und ich knüpfte weitere Kontakte. Diese boten mir dann eine andere Arbeitsmethode an, womit ich noch besser und schneller mehr Geld verdienen konnte. Zu diesem Zeitpunkt war das Geld bei mir sehr knapp und das Angebot kam mir entsprechend gelegen. Ich fand mich somit relativ schnell in der Herstellung von Ephedrin wieder. Somit war der erste Kontakt zu illegalen Sachen hergestellt. Schnell rutschte man immer weiter in diese Szene. Am Ende stand ich nun selbst im Wohnwagen und habe Drogen hergestellt. Dabei wurde ich auch mehrfach erwischt und zu hohen Haftstrafen verurteilt.

Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass dies jedoch nicht das richtige Leben ist. Durch den Zufall entstand der erste Kontakt mit der U.S Army. In einen netten Gespräch habe ich mir einige Infos zu der U.S Army eingeholt und mich dazu entschieden den GWD zu absolvieren. Im GWD selbst sehe ich die beste Möglichkeit die U.S Army kennen zu lernen. Somit kann ich mir ein ordentliches und vor allem eigenes Bild der U.S Army schaffen. Anbei möchte ich meine vorhandenen Fähigkeiten verbessern und neue Fähigkeiten erlernen. Ich bin ein Mensch, welcher klarer Befehle braucht und diese auch mit besten Gewissen und Anstand erfüllt. Ich möchte mich ebenfalls selbst weiterentwickeln und im Leben weiter vorankommen. Ich denke, dass die U.S Army dafür die beste Anlaufstelle ist.

Ich hoffe daher, dass ich Sie durch meine Bewerbung überzeugen konnte. Über eine positive Rückantwort würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Jimmy Gonzalez

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

https://ibb.co/f9b9Dn5

Kopie des [IC] Personalausweis:

https://ibb.co/wppMYnj

Kopie der [IC] Lizenzen:

https://ibb.co/JkJVBjs

Mit Freundlichen Grüßen,

Jimmy Gonzalez

Lukas King-Goldstein

21.08.2019, 10:28

Sehr gute Bewerbung ich finde er ist ein guter Kandidat für den GWD.

Chris_Lawson

23.08.2019, 19:38

u.s.armyrekrutangenomy9k7y.png