Update Trucker?

von sharador 29.04.2017 6 Antworten 830 Aufrufe
sharador

29.04.2017, 17:01

Wunder schönen wünsch ich euch

Der Traum eines jeden Truckers ist es, ordentliche Ware zu transportieren und einen eigenen Sattelschlepper lenken zu dürfen.

deshalb wollte ich vorschlagen die Trucks etwas umzugestalten.

meine Idee skill 0- 3000 so beibehalten
Skill 4000 den Pounder
und bei Skill 5000 einen Sattelschlepper mit Anhänger einfügen (wenn möglich ^^) wie z.B. den Packer, Phantom oder den Hauler.

Für mich, als leidenschaftlicher IC Trucker, wäre es eine Erweiterung und auch eine höhere Motivation den Trucker zu spielen.

Desweiteren wollte ich noch vorschlagen die Ladekapazität zu ändern, was auch dem Geldproblem entgegen kommen würde.
mein Vorschlag: Tipper auf 25 belassen
Tipper2 auf 30 erhöhen
Mule auf auf 26 belassen
Rubble auf 35 erhöhen
Pounder (kann ich noch nix zu sagen, kann ihn noch nicht nutzen ^^)
Packer (wenn möglich realistisch einfügen)

Dieses, pro Truck nur eine Ladung extra ist in meinen Augen zu wenig und auch etwas unrealistisch. Man fährt mit einem Rubble der ca. 1/3 größere Ladefläsche als der Tipper hat herum, hat aber nur 2 oder 3 Beladungsslots extra.

mfg sharador alias Alois Baerfuss

für sämtliche Rechtschreibefehler übernehme ich keine Haftung :D

2 Likes
Coredainity

29.04.2017, 17:23

Was auch noch gut wäre, wären mehrere Beladestellen, weil wenn man 11km zum Zielort fährt und diese dann wieder leer zurück ist doch schon sehr ärgerlich, da würde keine Spedition der Welt mitmachen :D (ja 11km sind im RL nix, aber wir müssen ja die Relation sehen :p )

sharador

29.04.2017, 17:28

Da muss ich sagen, es geht^^.
Im späteren verlauf mit z.B. dem Moule verteilen sich die Beladestellen bzw Waren auf der ganzen Map.

Was mir noch eben eingefallen ist, haben LKW´s einen Kofferraum den man öffnen kann und somit an das Inventar heran kommt?
Wäre interessant für gewisse RP geschichten wie z.B. sich als Kurrier anzubieten für Waffenlieferungen oder Drogentransport.

mfg sharador alias Alois Baerfuss

für sämtliche Rechtschreibefehler übernehme ich keine Haftung

Carlos

29.04.2017, 18:39

Ich glaube mit den großen LKWs wird das aktuell schwierig, da die Anhänger noch einen zu starken Desync haben und nicht synchronisiert sind. Sobald da eine Besserung von GTA:N kommt, sehr gerne, ein unbedingtes "Muss" für den Trucker Job.

Kevka22

29.04.2017, 19:17

Ich bin auf jeden Fall für diese Idee. Ich bin selbst auch Trucker und finde auch, dass der Beruf auf jeden Fall angepasst werden muss. Zurzeit verdient man ja so nur sehr, sehr wenig wenn man eine Fahrt von 11Km hat und dann erstmal wieder für 400$ tanken muss :D
Da lohnt sich ja selbst der Gärtner-Beruf ab Skill 0 mehr als der Trucker mit 3000 Skill, was ich ein bisschen schade finde.
Natürlich gibt es auch wichtigere Dinge zu beheben aber das muss sich auf jeden Fall auch einmal angeschaut und überdacht werden.
Ob ein LKW mit Anhänger zu sehr Desynct weiß ich nicht aber falls dies funktionieren sollte, sehe ich es für den Trucker-Beruf auch als ein Muss an.

MfG Kevka22 / Henry_Gold

sharador

29.04.2017, 20:02

Das mit dem desync, keine ahnung oder ob es schon getestet wurde.
Man könnte es ja auf dem Testserver antesten um zu schauen ob und wieviel.

Das war jetzt verdammt oft testen.

James_Avery

05.05.2017, 19:19

In mom gibt es wichtigere sachen zu tun, eventuell wird das ganze nochmal aufgerollt, bis dahin etwas geduld.

Versschoben in Umsetzbar