[Angenommen] GWD - Bewerbung von Benjamin Blume (26.08.19 - 08.09.19)

von Benjamin_Blume 20.08.2019 1 Antworten 389 Aufrufe
Geschlossen
Benjamin_Blume

20.08.2019, 21:21

Bewerbung zum Grundwehrdienst von BENJAMIN BLUME

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngBenjamin Blume

Vinewood 278a

425 / 81748

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Benjamin

Nachname: Blume

Telefonnummer: 76657

Sozialstufe: 27

Sozialversicherungsnummer: 75382

Beruf: Mechaniker

Vorherige Fraktionen: Front Yard Ballas vor ca. 7 Monaten, weil ich inaktiv geworden bin und erst jetzt wieder zurück bin.

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich sehr darüber die Chance zu haben um mich für einen Grundwehrdienst hier zu bewerben.

Ich bin vor 27 Jahren hier auf die Insel gereist, weil ich hier einfach mal neu starten wollte, mit einem neuen Ich.

Wie fast jedem hier angeboten wird, war ich zum Anfang bei der Gärtnerei tätig und dies für einen längeren Zeitraum, weil die Bezahlung aber nicht so ganz passte und man persönlich

immer mehr Geld möchte, weil man seine Ziele so hoch wie möglich setzen will, habe ich ein Jobangebot angenommen von in dem Zeitpunkt mir noch unbekannten Person. Diese Person brachte mir

ein paar wichtige Regeln auf der Straße bei und hat mich zu der Person gemacht die ich jetzt bin, ich war ein loyaler und fleißiger Arbeiter, weil ich einfach das schnelle Geld wollte. So kam es auch zu Stande das ich den Front Yard Ballas beigetreten bin vor über 8 Monaten mittlerweile. Ich verbrachte dort nicht viel Zeit, aber es war eine wichtige Zeit auch für mich, dort wurden anfangs Fremde Leute für mich einfach wie meine Familie für die ich alles tun würde, so einen zusammenhalt wie dort habe ich so noch nie erlebt. Das Problem war dann einfach, dass mir die Zeit fehlte und ich dann auch aus Privaten Gründen raus gegangen bin. Mir ist das wichtig, dieses auch in die Bewerbung zu schreiben, weil ich da offen und Ehrlich sein möchte, damit mein Zukünftiger Arbeitgeber (hoffentlich) auch komplett über mich informiert ist. Und ja, mittlerweile ist das ganze auch schon über ein halbes Jahr lang her und ich war für eine kurze Zeit ausgereist bzw. bis zum jetzigen Standpunkt. Und jetzt bin ich wieder da, aber möchte dieses mal alles besser machen um eine hervorragende Zukunft zu haben, ich habe mit einigen Soldaten in den letzen Tagen gesprochen und die Gespräche haben mich wirklich überzeugt ein besserer Mensch zu werden. Ich hoffe das ihr noch einen Platz für mich übrig habt, denn ich denke bei euch werde ich erstmal lernen was Disziplin überhaupt ist und möchte euch beweisen das ich ein besserer Mensch sein möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Blume

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? JA, habe die Reglung aber schon mitbekommen und akzeptiere diese.

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

https://www.pic-upload.de/view-36538608/Army.png.html

Kopie des [IC] Personalausweis:

https://www.pic-upload.de/view-36538609/Persoo.png.html

Kopie der [IC] Lizenzen:

https://www.pic-upload.de/view-36538610/Lizenzen.png.html

Mit Freundlichen Grüßen,

Benjamin Blume

4 Likes
Chris_Lawson