[Angenommen] GWD-Bewerbung von Karl Philipps (26.08.19-08.09.19)
20.08.2019, 21:30
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Max MustermannMax Mustermann Vespucci 446 555 / 82616 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Karl Nachname: Philipps Telefonnummer: 82616 Wohnort: Vespucci Sozialstufe: 15 Sozialversicherungsnummer: 81341 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Nach dem frühen Tot meiner Eltern verließ ich im jungen Alter mein Heimatland Deutschland, um in Los Santos einen Neuanfang zu wagen. Da mein dortiger Beruf Fischer war, versuchte ich mein Glück zuerst auch beim Fischen, doch wechselte recht schnell zum Gärtner, um dort etwas mehr Geld zu verdienen. Danach hielt ich mich mit verschiedenen Jobs über Wasser, bis ich schließlich eine Umschulung als Automechaniker begann und auch dort eine Meisterprüfung ablegte. Da ich leider nicht wie erhofft von Aufträgen erschlagen wurde, arbeite ich seit kurzem nebenbei noch als Taxifahrer. Da ich nun mittlerweile seit 15 Jahren auf der Insel bin, habe ich beschlossen auch mal meinem land zu dienen und den Grundwehrdienst zu absolvieren. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja;Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Karl Philipps |
23.08.2019, 19:12