[Angenommen] GWD - Bewerbung von Max Wurzel (26.08.2019 bis 08.09.2019)
21.08.2019, 12:48
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Max WurzelMax Wurzel Green Str. 43 7785 Harmony 0555 / 40224 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Max Nachname: Wurzel Telefonnummer: 40224 Wohnort: Harmony Sozialstufe: 19 Sozialversicherungsnummer: 38949 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, mit dem nachfolgenden Schreiben bewerbe ich mich zum Grundwehrdienst im Zeitraum von 26.08.2019 bis 08.09.2019. Ich, Herr Max Wurzel, bin Anfang 2018 auf die Insel eingereist. Nach einigen erfolgreichen Tagen Unkraut zupfen am Gärtner, bin ich damals durch zwei Unternehmer mit einem Fahrzeug ausgestattet worden und habe daraufhin einige Zeit mit Batterien mein Geld verdient. Durch eine zufällige Begegnung mit einem sehr netten Herren, bin ich dann zu einer Untergruppierung der Triaden, damals Yee On, gekommen, bei welcher ich mit ehrlicher Arbeit und dem Drogenhandel insbesondere dem Kochen von Meth zu tun hatte. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt, bin ich dann Mitte 2019 auf die Insel zurückgekehrt und bin wieder in einer Untergruppierung der Triaden gelandet, welcher ich bis heute beiwohne. Zu meinen Tätigkeiten gehören insbesondere die Ausbildungsleitung sowie der Handel und das selbstständige kochen des Meths. Da ich nun gewillt bin, von der Illegalen-Schiene abzukommen und mein Geld mit ehrlicher Arbeit und vor allem Legaler-Arbeit zu verdienen, bewerbe ich mich hiermit zur GWD. Zu meinen persönlichen Stärken gehören neben der Loyalität und meiner Teamfähigkeit insbesondere meine schnelle Auffassungsgabe und meine Lernwilligkeit. Ich würde mich sehr über eine Möglichkeit freuen, eine Chance zu bekommen, mich persönlich unter Beweis zu stellen. Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? : Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Max Wurzel |
23.08.2019, 19:39