[Abgelehnt] GWD - Bewerbung von Luis Stone (26.08.2019 bis 08.09.2019)
21.08.2019, 13:05
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Luis StoneLuis Stone 7785 Harmony Yellowstreet 245 555 / 77125 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Luis Nachname: Stone Telefonnummer: 555 / 77125 Wohnort: Harmony Yellowstreet 455 Sozialstufe: 25 Sozialversicherungsnummer: Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: Los Santos Medical Center (02.02.2019 -> 26.04.2019) (Selbstständig verlassen) Brigada (26.04.2019 -> 20.06.2019) (Selbstständig verlassen) Los Santos Medical Center (29.06.2019 -> 02.08.2019) (Selbstständig verlassen) [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit Bewerbe ich mich für den Grundwehr Dienst bei der U. S. Army vom 26.08.2019 -> 08.09.2019. Mein Name ist Luis Stone, ich bin 17 Jahre alt und am 11.12.2018 in den Staat Los Santos eingereist. Mein erstes Geld habe ich mit Batterien verdient solange bis ich mir ein Fahrzeug leisten konnte. Kurz danach stand auch schon der Beruf als Mediziner an welchen ich in einer Mündlichen Bewerbungsphase angetreten habe. Nebenher wenn es die Einsatzlage zugelassen hat bin auch auch außer Dienst zum Sammeln von Zink Kohle los gefahren um weiteres Geld in mein Portmonaie zu bringen. Kurz darauf habe ich einige Leute einer Untergruppierung der Triaden kennen gelernt Names Shui Fong ehemels Yee On welche mir meine Batterien abnahmen. Nach längeren überlegen bin ich dann in die Brigada gewechselt um dort etwas Geld zu verdienen, doch ich bin zum entschluss gekommen das Geld nicht alles ist und ich mein Geld auch mit "Normaler Arbeit" und nicht mit dem Waffenhandel Verdienen möchte. Darum bin ich der Brigada ausgetreten. 9 Tage Später gab mir das Los Santos Medical Center erneut die Chance als Mediziner mitzuwirken allerdings habe ich diesen Job nach 2 Monaten wieder abgelegt habe da mir die umstände im Los Santos Medical Center nicht gefallen haben. Jetzt ist es soweit mich als Rekrut zu Bewerben um den Grundwehrdienst zu absolvieren. Jetzt kommen wir zu meinen Persönlichen stärken. Meine Persönlichen stärken sind:Ich bin Loyal sowie Teamfähig und Kritikfähig desweiteren gehören auch die Freundlichkeit sowie meine Lernwilligkeit. Ich würde mich freuen von Ihnen eine Rückmeldung zu erhalten bzw. ein Persönliches Gespräch zu führen Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? Ja (Wird für den GWD aber Pausiert): Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Luis Stone |
23.08.2019, 19:44

Spoiler
-Noch einmal das Handyprofil, INGAME Lizenzen und INGAME Ausweis nachreichen.
12.09.2019, 23:40

Spoiler
Keine Reaktion auf die zu bearbeitenden Unterlagen