[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin

von Tinyyy 21.08.2019 1 Antworten 248 Aufrufe
Geschlossen
Tinyyy

21.08.2019, 16:11

Lara Blue

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 21.09.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Guten Tag mein Name ist Lara Blue ich bin seit 34 Jahren auf der Insel und bin Glücklich Verheiratet mit Parity Blue.

Seitdem ich auf der Insel bin, war mir klar ich werde nicht Illegales tun und habe mich bei der US. Army (Infanterie) Beworben. nach kurzer zeit wurde ich dort auch Rang 1

jedoch wurde mir klar das ist nicht das was ich mich vorgestellt habe darauf hin habe ich die Army verlassen und bin in das Batterie Geschäft eingestiegen, dort war ich

sehr lange Aktiv in dieser Zeit habe ich viele Freunde gefunden jedoch war mir dies zu einseitig jeden Tag auf dem Zink-Kohle Feld zustehen. In der Zeit wo ich Zivilistin

war musste ich viele Sachen mit erleben, Entführungen, Überfälle und andere Sachen. Ich musste mit ansehen wie teilweise gute Freunde von Gangs Hingerichtet wurden.

Darufhin wollte ich wieder etwas für den Staat tun, mich Integrieren und den Bürgern Helfen damit sie nicht das Leit miterleben müssen was ich einst erlebt habe.

Aus diesem Grund bin ich zum SEC-S gegangen um die Personen zu beschützen die den Bürgern Helfen wollen, Jedoch hat es dafür leider nicht ausgereicht.

Da ich im Einstellungstest durchgefallen bin wurde ich leider entlassen. Da ich aber den Bürgern immer noch Helfen will habe ich mich dafür entscheiden so wie mein Mann

meine Glück im LSPD zusuchen. Ich bin sehr Motiviert den Bürgern von Los Santos zu Helfen und die Exekutive im Staate durchzusetzen um die Bürger von Los Santos zu beschützen.

Dies war meine Bewerbung für das LSPD,

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freue.

Mit freundlichen Grüßen

Lara Blue

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

18 Jahre (Keine Ausnahmen) / 21
Mindestlevel

5 / 34
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden! Ihr Name muss zu erkennen sein!)

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre.
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

SEC-S | am 20.09.2019 gekündigt Grund : Einstellungstest nicht bestanden.

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
Grundwehrdienst GWD : 6
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten.
Forum Aktivität im Forum.
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250/268 Wörter.
2 Likes
S1KE1337

22.08.2019, 15:34

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrte Frau Lara,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Veto aus der Leitungsebene.

ecwo7hdj.png