Fälscher job ist einfach zu überfüllt!
29.04.2017, 18:26
Seien Sie gegrüßt!
Ich habe in letzter Zeit viele Fälscher gesehen, zu viele meiner Meinung nach! Als ich meinen Führerschein kaufte vor ca. einer Woche, bezahlte ich noch den Preis von 4000$ !
Durch die vielen Fälscher ist der Job total runtergegangen und lohnt sich fast gar nicht mehr. Ich kenne selbst welche die, die Position des Fälschers für 1000$ verraten... da ist mir echt der Spaß vergangen.
Ich finde der Fälscher Job soll was mystisches oder etwas geheimes wie eine Mafia darstellen. Mein Vorschlag wäre daher, den Fälscher Job erst ab lvl 5 zu gestatten oder sogar noch höher.
Es gibt bestimmt viele leute hier die ebenfalls so denken. Bitte gebt dem Beitrag ein Like wenn ihr ähnliches vorschlagen würdet oder falls ihr ganz anders denkt schreibt es hier rein!
29.04.2017, 18:27
Im Moment sind wirklich zu viele Fälscher unterwegs, die /ad dafür kommen ja im Sekundentakt...
29.04.2017, 18:36
Meine Vorschläge zur Lösung.
Level Anheben auf 5 bis sogar 7. Das unterbindet zum einen das es direkt viele machen können und zum anderen das die Leute sich selbst ihre Scheine ausstellen.
Oder den Job Limitieren das bzw nur 50 Leute den Job machen können und nach einer Woche verjährt das und alle Fälscher müssen den Job neu Annehmen.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Oder aber man muss sich für 100k (Ja ist eine hohe Summe allerdings auch gut abschreckend) das Wissen von dem Fälscher erkaufen oder die "Geräte" um Scheine überhaupt erst ausstellen zu können.
So wird Unterbunden das jeder Hans und Franz das macht. Ebenso machen es auch nur Leute die sich wirklich sicher sind. Das Geld hat man dann schnell wieder raus.
01.05.2017, 19:19
Negan_Mahoney schrieb:Oder den Job Limitieren das bzw nur 50 Leute den Job machen können und nach einer Woche verjährt das und alle Fälscher müssen den Job neu Annehmen.Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Wie stellst du dir das bitte vor wenn man noch nen echtes Leben hat? Das ich jedes Wochenende wenn ich Joine hoffen muss, das ich Geld wie zuvor auch verdienen kann? Und dafür fahre ich mein Sprit leer nach Sandy Shores um dann vielleicht sogar enttäuscht zu werden?
Negan_Mahoney schrieb:Oder aber man muss sich für 100k (Ja ist eine hohe Summe allerdings auchgut abschreckend) das Wissen von dem Fälscher erkaufen oder die"Geräte" um Scheine überhaupt erst
ausstellen zu können.
Mit Level 7 oder 5 100K erarbeiten? Beim Fischer? Ich glaube dir geht zu gut!
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich finde es sollte so sein das man Fälscher ab Rang 5 erst machen kann, da stimme ich zu. Allerdings sollte der Job annehmen Punkt an 5 verschiedenen Orten sein. Und jeder Spieler bekommt immer einer von denen angezeigt, damit gibt es mehr Verwirrung und weniger Leute die über die anderen Punkte bescheid wissen. Auch sollte man den Punkt wo man Materialien herbekommt und an 10 verschiedenen Orten platzieren damit man nicht so schnell andere Spieler trifft damit es sich nicht so schnell rumspricht und auch keine Drivebys gibt. Da sollte jeder Spieler auch seinen eigenen Mythosort generiert bekommen den er finden muss.
Und dazu sollte es eine Preisliste geben an die sich alle halten müssen, diese wird aber als schwerer Serverregelbruch gerechnet wenn man an Nichtfälscher verrät wie viel das Material kostet für den Fälscher. Marc_Fisher ist einer der das letztens am Fischerjob vor ca. 12 Spielern rumgeschrien hat! Er sollte dafür bestraft werden. Und jeder andere Fälscher der dies mitkriegt, sollte berechtigt werden, den Spieler zu töten!
Außerdem sollte der Fälscherjob einem weniger Material kosten je höher der Rang in diesem Job ist.
05.05.2017, 16:16
Verschoben in Umsetzbar.
Wird im Team besprochen und dann evtl. umgesetzt.