[Abgebrochen] GWD - Bewerbung zum Grundwehrdienst von Sherlock_Shadow [26.08.19 - 08.09.19]

von Skender 21.08.2019 1 Antworten 300 Aufrufe
Geschlossen
Skender

21.08.2019, 17:15

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Sherlock Shadow

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngSherlock Shadow

Paletto Bay

Nr: 13088

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Sherlock

Nachname: Shadow

Telefonnummer: 13088

Sozialstufe: 17

Sozialversicherungsnummer: 11813

Beruf: Makler

Vorherige Fraktionen: Keine.

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Vor ca. 17 Jahren bin ich nach Los Santos gereist um in dem Land wo man alles erreichen kann, durchzustarten. Ich landete im März 2017 am Flughafen und nahm einen tiefen Atemzug und freute mich sehr auf mein neues Leben. Um überhaupt etwas machen zu können, kaufte ich mir einen kleinen Roller womit ich mein Ziel, das Arbeitsamt, erreichen konnte. Dort angekommen fragte ich nach einem Job der für Menschen die gerade einreisten, gut ist. Die Mitarbeiterin erwiderte: "Herr Shadow, richtig? Sie könnten als Fischer arbeiten. Dort haben Sie die Möglichkeit Geld zu verdienen UND auf dem Boot zu schlafen.. ich denke nicht, dass Ausländer so schnell schon eine Bleibe gefunden haben" in einem erniedrigendem Ton. Was soll ich machen? Ich musste diesen Job annehmen und begab mich mit meinem Roller zum Los Santos Pier und fragte den dort stehenden Mann, ob er mir einen Job geben könnte. Anscheinend habe ich genau den richtigen gefragt. Ich bekam den Job nach einer kleinen Vorstellungsrunde und fing an jede Menge Fische zu fangen. Nach einigen Tagen und Nächten auf dem Boot wurde ich krank und musste sofort in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach meiner Behandlung tauchte ein komischer Typ mit einer Cap auf und meinte zu mir: "Herr Shadow... ich sehe potential in Ihnen, diese Jobs die der Staat anbietet sind der größte Müll, da sie sowieso das Geld als Steuern dir wieder abknüpfen." Er bot mir tatsächlich an bei Ihm zu arbeiten. Nach meiner Genesung suchte ich den Herren auf und fand ihn in Paletto Bay mit einem coolen Sportwagen. Ich merkte: "Der Kerl hat Geld...". Darum bat ich ihn mir einen Job anzubieten, welches das Häuten von Fröschen und das herstellen von Ephidrin beinhaltet. Er meinte zu mir, dass sind Medikamente für kranke Leute wie mich... Er verkauft die Pillen an die Ärzte von Los Santos und dessen Labore stellen einen Wirkstoff gegen diese besagte Krankheit her. Ich war verblüfft, das Zeug was ich sammelte hilft anderen Menschen!! Die Bezahlung war gut mein Gewissen war super, ich konnte mich nicht beklagen. Bis ich dann von einem Polizisten am Verarbeiter festgenommen wurde. Schockiert saß ich mich in das PD Fahrzeug und wurde dem Haftrichter vorgeführt. 40 Monate Haft für das besitzen von Drogen. Ich wurde verarscht genau so wie vor meiner Einreise... Ich kehre zurück war mein Beschluss, zurück in meine Heimat.

--- Inaktiv 2017 bis 2019 ---

Nach 2 Jahren dachte ich mir, komm ich besuche mal Los Santos und mache dort ein bisschen Urlaub. Dort angekommen dauerte es nicht lange bis ich einen alten Schulfreund getroffen habe mit dem ich was trinken gegangen bin und uns über die alte Zeiten unterhalten haben. Er sagt, er lebt hier sehr gut und sein Job ist auch überdurchschnittlich bezahlt. Ich freute mich für ihn, bis er mir erzählte mit was er sein Geld verdient. Ephidrin. Schon wieder komme ich in Konfrontation mit Ephidrin. Der Droge. Ich klärte ihn sofort auf und er sagte: "Ich weiß, aber das ist das Lukrativste auf dieser Insel.". Nach einigen Tagen Bedenkzeit und zahllosen Nächten auf der Straße, fragte ich ihn ob er mich vielleicht da rein holen kann. Er freute sich und stellte mich seinem Patron vor. Diese Gruppierung hieß Anon und war erst frisch gegründet worden. Die Leute waren cool und ich fand direkten Anschluss zu ihnen. Wir arbeiteten durchgehend, bekamen dann die Erlaubnis zu kochen und arbeiteten uns hoch um von unseren Arbeitgebern als Offizielle Untergruppierung angesehen zu werden. Ich fragte wer unsere Arbeitgeber wären... er meinte:" Die LS Vagos". Sofort machte ich mich über die Vagos schlau und bewunderte ihren Familiären Zusammenhalt. Doch nach einiger Zeit und mit vielen es Eskapaden, löste sich Anon auf woraufhin viele Leute arbeitslos waren. Ich und ein Mitarbeiter von Anon taten uns zusammen und holten alle die Lust hatten mit ins Boot und gründeten eine Untergruppe der YaKuZa namens "Kira Clan". Diese lief sehr gut für den Anfang aber wir bemerkten schnell, dass das Mafia leben nichts für uns ist. Wir hingen noch sehr an unsere alte Vespucci Zeit... WIr lösten den Clan im guten auf und begangen uns auf die Suche nach was neuem. Plötzlich wurde ich angesprochen, ob ich nicht Lust hätte für die Triaden zu arbeiten. Ich nahm das Angebot an, weil ich echt nicht wusste wohin mit mir. Kein Geld, keine Bleibe ich war so gesehen auf dem Nullpunkt. Doch dort schien die Stimmung zwischen Triaden und deren Arbeitern nicht gut und löste sich White Lotus auch auf. Vom Pech verfolgt wurde ich danach noch zu 190 Monaten Haft verurteilt, weil ich einen Burnout hatte und mit einem Messer einen Polizisten erstochen habe und im Staatsgefängnis einen Rekruten der Army gefesselt und Tot geprügelt habe. Mir ging es Psychisch nicht gut. Nach meiner Entlassung lief ich in Vespucci rum und erinnerte mich an meine schönen alten Zeiten, mir flossen die Tränen. Ich vermisste mein altes Leben und meine alten Leute. Ich sah, dass nun die UG "Undergrounds" das Barrio einnahmen wo zuerst Anon war und fragte mich, wer nun an ihrem alten Barrio steht. Auf dem Weg dahin überlegte ich, was ich tun würde falls dort neue Leute sind. Angekommen, begrüßt mich ein Freund des Capitano. Dieser Capitano kam zu mir, maskiert und fragte wer ich bin. Ich stellte mich vor und der Capitano stellte sich und seine Gruppe vor. "Wir sind die Gringos" sagte er. Ich hatte ein Dejavú bei dem Wort "Gringos"... er nahm seine Maske ab und es war ein Freund den ich noch zu Anon Zeiten kannte. Sofort schloss ich mich der Gruppe Gringos an und lebe bis zum heutigen Tage mit ihnen zusammen. Doch so langsam ist diese Illegale Schiene nichts mehr für mich und möchte mir ein Grundbaustein für meine Staatsfraktionisten Laufbahn bauen.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? Nein.

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

Profil 2

Kopie des [IC] Personalausweis:

Perso

Kopie der [IC] Lizenzen:

Lizenzen

Mit Freundlichen Grüßen,

Sherlock Shadow