Bewerbung als Fahrlehrer | Jack Salvatore
29.04.2017, 18:45
Reallife Daten:
Name: Richard
Ingame-Name: Jack Salvatore
Ingame Level: 2
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine
Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende): 3-6 Stunden täglich
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
Ihr Lebenslauf (als Freitext - IC![]()
Mein Name ist Jack Salvatore, ich komme aus Vice City. Ich bin 28 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Gärtner gemacht. Da ich in Vice City nebenbei ebenfalls als Fahrlehrer tätig war, würde es gerne in Los Santos als meinen Hauptberuf machen. Ich liebe es zu fahren und ebenfalls anderen Zuzusehen wie sie es erlernen. Da meine Lizenzen in Los Santos nicht gültig sind, muss ich die ebenfalls nachholen.
Fragen an den Bewerber:
1. Warum möchten Sie ein Teil der Los Santos Fahrschule werden werden?
Ich sehe, dass viele den Führerschein machen wollen und es viel zu wenige Fahrlehrer gibt.
2. Was wissen Sie bisher über uns?
Sie bilden als Team viele Kunden aus, damit die Strasse viel sicherer wird.
3. Wir sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
Ich stand eines Tages vor der Fahrschule und habe die vielen Menschen gesehen die nach einem Fahrlehrer suchten.
4. Was sind Ihre Stärken, welche Schwächen haben Sie?
Meine Stärken sind: Ich bin ein Typ der immer das besten aus allem rausholt. Ein sehr freundlicher und auch ein geduldiger Mensch.
Zu meinen Schwächen: Da ich Schweizer bin, ist mein Hochdeutsch etwas anders (Dialekt) als bei anderen.
5. Warum sind ausgerechnet Sie der richtige für diesen Job?
Ich bin bereit den Menschen das fahren beizubringen. Ich habe sehr viel Geduld und zeige nur das Beste von mir.
Ihr Schlusswort:
Wenn Ihnen meine Bewerbung gefallen hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüsse,
Jack Salvatore
29.04.2017, 19:27
Sehr geehrter Herr Salvatore,
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung aktuell in Bearbeitung befindet. Wir werden zu gegebener Zeit auf Sie zukommen und das Ergebnis des Bewerbungsverfahrens mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Jim Knopf
30.04.2017, 11:20
Sehr geehrter Herr Salvatore,
gerne würden wir mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen, melden Sie sich dazu am 30.04.17 um 18 Uhr bei unserer Sekretärin in unserem Besucherraum.
Mit freundlichen Grüßen
Jim Knopf
30.04.2017, 12:23
Sehr geehrter Herr Knopf
sehr gerne werde ich um diese Zeit dort sein.
Mit freundliche Grüsse
Jack Salvatore