[Abgelehnt] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILUNGSPLATZ BEIM LOS SANTOS POLICE DEPARTMENT

von GranitKing 21.08.2019 1 Antworten 191 Aufrufe
Geschlossen
GranitKing

21.08.2019, 21:15

Granit King

Vespucci

Los Santos

Nr. 66002

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Ich bin seit ungefähr 31 Jahren in Los Santos und bin zu dem Entschluss gekommen mich beim Los Santos Police Department zu bewerben, da ich der Überzeugung bin das ich dem Staat helfen kann.

Seit 31 Jahren bin ich schon in Los Santos, vom kleinen Batteriearbeiter zum Experten von Los Santos. Ich kenne Los Santos in und auswendig da ich schon viel Zeit verbracht habe in dieser Stadt. Vor ein paar Monaten habe ich meinen Grundwehrdienst mit der Note 6 abgeschlossen und war 3-4 Wochen bei der Army tätig. Nur leider gefiel mir der Alltag bei der US Army nicht da dieser für mich zu monoton war. Dennoch habe ich viel bei der Army gelernt und bin mir sicher diese Fähigkeiten auch bei beim Los Santos Police Department einsetzen zu können. Beim LSPD war ich auch mal als Rekrut tätig nur leider ist dies eine Zeit lang her und ich weiß meine damalige Dienstnummer nicht usw. Davor habe ich in meinem Heimatland gelebt, im kleinen Kosovo wo der Krieg ausbrach und viele flüchten mussten. Nachdem meine Eltern starben entschied ich mich was neues auszuprobieren und reiste nach Los Santos. Zu meiner Person selbst bin ich ein sehr gelassener und ruhiger Mensch, mich kann man nicht schnell reizen und provozieren. Zudem kann ich durch meinen Grundwehrdienst und der Tätigkeit bei der Army sehr gut mit Schusswaffen umgehen und bin ein hervorragender Fahrer. Ich bin mir sicher das die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen klappen wird und hoffe das ich zu einem Gespräch eingeladen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Granit King

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

21 Jahre
Mindestlevel

31
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein

Fraktion LSPD Rang 0, Los Santos Vagos Rang 4 (2 mal), US Army Rang 2, MG-13 Rang 1 Überall freiwillig raus
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Marabunta Grand Rang 1 + freiwillig verlassen

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
Grundwehrdienst GWD Note 6
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten.
Forum Aktivität im Forum.
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter.
3 Likes
S1KE1337

22.08.2019, 15:36

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr King,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Veto aus der Leitungsebene.

ecwo7hdj.png