22.08.2019, 00:42
Hey Community,
jeder kennt das Problem..
man will wen "einpacken" und muss viel Zeit damit verschwenden ihm das Handy und Funkgerät abzunehmen - die Cops kommen, da der den man einpacken will, Zeit ohne Ende schindet und die Situation ist gegessen.
Da frage ich mich, wo liegt das eigentliche Problem? Warum müssen wir denen das wegnehmen?
Wir müssen den Leuten das ja nur wegnehmen, da sie sonst im Auto einfach das Handy rausholen können um z.B:
- Auf Dauerfunk zu gehen
- Sms zu schreiben
- Standorte zu verschicken
- Notrufe abzusenden etc. etc.
Das es UnRP ist, wenn man eine Langwaffe an den Kopf bekommt, zu 3 anderen ins Auto steigt und dann fröhlich am Handy rumspielt - ist denke ich klar. (Wenn auch noch eine vollmaskierte Person nebem im sitzt. Und selbst wenn es nur der Fahrer ist, man bekommt mit wenn hinter sich einer anfängt, an einem Funkgerät zu spielen oder SMS zu schreiben)
Allerdings, kann man es halt nicht sehen und somit auch nicht Beweisen. - much. Wird ständig betrieben, da man es nicht sanktionieren kann.
Viel mehr RP Situationen auf die man ggf. sogar lange hingearbeitet hat (Personen finden ist manchmal garnicht so einfach, wenn man nicht das FIB ist), wären nicht einfach direkt dadurch beendet, das jemand sich nicht für Waffen interessiert und Zeit totschlägt bis iwer kommt. (Das könnte man sanktionieren lassen, klar - würde aber denke ich weniger gemacht werden, da direkt der Call kommt "ab ins Auto" und nicht "Handy und Funk weg!", weil dann kommt erst, ohhh mein Handy ist unter sechs Jacken in der Innentasche und was weiß ich was man schon alles gehört hat.)
Mein Verbesserungsvorschlag wäre, eine Animation (wenn möglich) einzufügen, wenn jemand im Auto sitzt und sein Handy rausholt oder funkt.
Alternativ vllt. n kleines Symbol überm Kopf oder so. Aufjedenfall muss dafür eine Lösung her...
Vielleicht fällt euch ja noch was ein, einfach rein damit. Mir fällt noch viel mehr ein, würde aber gerne auch Eure Meinungen hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Slayer Johnsen
22.08.2019, 00:51
Also wenn ich entführt werde, wird der Kofferraum direkt geöffnet und ich muss alle Dinge reinlegen! Sicherlich ist deine Idee nicht schlecht, aber wie davor beschrieben "würde" ich garnicht dazu kommen weil ich direkt alles abgeben muss.
22.08.2019, 00:58
DeLaBerni viele Leute machen das dann aber nicht.. n großer Anteil der Leute sagt z.B. auch das ers garnicht dabei hätte und nutzt es dann. Oder nutzt es noch schnell bevors in den Kofferraum geht usw usw.. Die die wirklich sicher gehen wollen, fesseln dich vorher, durchsuchen dich usw. - was nur passiert, da man nicht mitbekommt ob die Person das dann im Auto nutzt oder nicht..
22.08.2019, 02:10
Slayer Johnsen schrieb:Die die wirklich sicher gehen wollen, fesseln dich vorher, durchsuchen dich usw. - was nur passiert, da man nicht mitbekommt ob die Person das dann im Auto nutzt oder nicht..
eben, und daher bin ich gegen deinen Vorschlag aus Post #1
wurde gestern auch entführt, und erst am Endpunkt durchsucht - warum solche Leute Anzeige-Hilfen geben?
im Übrigen bin ich entführt und hingerichtet worden, aufgrund meiner Autofarbe - das war 30 Minuten nachdem die Regierung die Meldung mit den Farben auf der Insel veröffentlicht hat! ![]()
mein Report wurde bisher nicht beachtet ![]()
22.08.2019, 03:23
Leon_Garcia schrieb:eben, und daher bin ich gegen deinen Vorschlag aus Post #1
wurde gestern auch entführt, und erst am Endpunkt durchsucht - warum solche Leute Anzeige-Hilfen geben?
im Übrigen bin ich entführt und hingerichtet worden, aufgrund meiner Autofarbe - das war 30 Minuten nachdem die Regierung die Meldung mit den Farben auf der Insel veröffentlicht hat!
mein Report wurde bisher nicht beachtet
Dazu: Die machen das in der Freizeit & dann war das ja heute noch. Also sich für nicht einmal 24 Stunden Wartezeit zu beschweren, geil hahahaha.
Slayer Johnsen schrieb:Hey Community,
jeder kennt das Problem..
man will wen "einpacken" und muss viel Zeit damit verschwenden ihm das Handy und Funkgerät abzunehmen - die Cops kommen, da der den man einpacken will, Zeit ohne Ende schindet und die Situation ist gegessen.
Da frage ich mich, wo liegt das eigentliche Problem? Warum müssen wir denen das wegnehmen?
Wir müssen den Leuten das ja nur wegnehmen, da sie sonst im Auto einfach das Handy rausholen können um z.B:
- Auf Dauerfunk zu gehen
- Sms zu schreiben
- Standorte zu verschicken
- Notrufe abzusenden etc. etc.
Das es UnRP ist, wenn man eine Langwaffe an den Kopf bekommt, zu 3 anderen ins Auto steigt und dann fröhlich am Handy rumspielt - ist denke ich klar. (Wenn auch noch eine vollmaskierte Person nebem im sitzt. Und selbst wenn es nur der Fahrer ist, man bekommt mit wenn hinter sich einer anfängt, an einem Funkgerät zu spielen oder SMS zu schreiben)
Allerdings, kann man es halt nicht sehen und somit auch nicht Beweisen. - much. Wird ständig betrieben, da man es nicht sanktionieren kann.
Viel mehr RP Situationen auf die man ggf. sogar lange hingearbeitet hat (Personen finden ist manchmal garnicht so einfach, wenn man nicht das FIB ist), wären nicht einfach direkt dadurch beendet, das jemand sich nicht für Waffen interessiert und Zeit totschlägt bis iwer kommt. (Das könnte man sanktionieren lassen, klar - würde aber denke ich weniger gemacht werden, da direkt der Call kommt "ab ins Auto" und nicht "Handy und Funk weg!", weil dann kommt erst, ohhh mein Handy ist unter sechs Jacken in der Innentasche und was weiß ich was man schon alles gehört hat.)
Mein Verbesserungsvorschlag wäre, eine Animation (wenn möglich) einzufügen, wenn jemand im Auto sitzt und sein Handy rausholt oder funkt.
Alternativ vllt. n kleines Symbol überm Kopf oder so. Aufjedenfall muss dafür eine Lösung her...
Vielleicht fällt euch ja noch was ein, einfach rein damit. Mir fällt noch viel mehr ein, würde aber gerne auch Eure Meinungen hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Slayer Johnsen
Bin ich auch dafür, nur ich glaube sobald man das mit einer Animation macht und die beendet wird fliegt man ja automatisch aus dem Auto
Beispiele:
Kokain = Zittern = Zittern Ende = Aus dem Auto
Joints rauchen = Einsteigen = Animation endet = Aus dem Auto
Denke ein Symbol oder ähnliches wäre nicht verkehrt oder halt die gute alte lila Schrift ![]()
Edit: Nimmt sein Handy aus der Tasche heraus ![]()
22.08.2019, 05:03
Marvin Radstake schrieb:& dann war das ja heute noch.
nee, das war nicht heute ![]()
22.08.2019, 08:44
Evtl wäre ein Lösungsvorschlag das wenn man jemanden Fesselt, dieser vom Server aus nicht mehr das funkgerät bzw. das Handy benutzen KANN also das so gesehen dann gesperrt wird für diese Person. Somit kann kein heimliches gefunke/dispatch/sms/anruf etc. im Fahrzeug geschehen. Wenn man dann die "Geisel" nicht fesselt wäre man selbst schuld. just my 2 cents.
22.08.2019, 12:34
Oder evtl das man einer Person die gefesselt ist, die Sachen selbst wegnehmen kann (Droppen, nicht bekommen)
22.08.2019, 13:07
Slayer Johnsen schrieb:Oder evtl das man einer Person die gefesselt ist, die Sachen selbst wegnehmen kann (Droppen, nicht bekommen)
Finde ich fördert auch kein RP irgendwie. Ich denke, es wäre ganz gut geregelt wenn man eine Person fesselt die auch in die Fahrzeuge hereinziehen kann.
(Warum es noch nicht so ist, ist mir klar. Schnell fesseln und dann ist der Machtlos) aber dass dann im Regelwerk festhalten & dann halt sobald man ja Fesseln an den Händen hat
kann man ja vom System her kein Handy herausholen.
Wäre eine ganz gute Lösung vielleicht ![]()
26.08.2019, 13:42
Slayer Johnsen schrieb:Mein Verbesserungsvorschlag wäre, eine Animation (wenn möglich) einzufügen, wenn jemand im Auto sitzt und sein Handy rausholt oder funkt.
In diesem Punkt stimme ich dir zu! Habe dies schon auf einigen Servern gesehen und macht die Optionen die man hat, deutlich besser. Persönlich kann ich aus Cop-Sicht sagen, dass es mich extrem ankotzt, dass ich nicht sehen kann, ob jemand im Auto funkt oder an seinem Handy spielt.
Das ganze Macht RTS-Situation (etc.) für uns extrem gefährlich und unnötig.
Bin deutlich dafür diese Animationen im Auto freizuschalten.
26.08.2019, 14:25
bin dagegen da es einfach zu viele entführungen usw gibt!
26.08.2019, 14:49
Also wer dagegen ist, ist eig für UnRP ![]()
26.08.2019, 14:55
Slayer Johnsen schrieb:Also wer dagegen ist, ist eig für UnRP
also für unrp bin ich nicht aber gegen entführungen ![]()
26.08.2019, 14:56
Aber es ist UnRP - beidseitig. Ob n Gangler bei den Cops im Auto sitzt, oder die Geisel mit Entführern.. Man kann einfach nicht das Handy rausholen, wenn jemand daneben sitzt ohne das es jemand bemerkt.. Das ist UnRP und es muss halt ne Lösung geben, das zu sehen
26.08.2019, 14:57
Slayer Johnsen schrieb:Aber es ist UnRP - beidseitig. Ob n Gangler bei den Cops im Auto sitzt, oder die Geisel mit Entführern.. Man kann einfach nicht das Handy rausholen, wenn jemand daneben sitzt ohne das es jemand bemerkt.. Das ist UnRP und es muss halt ne Lösung geben, das zu sehen
ja das stimmt eh aber man kanns ja davor abnehmen und wenn du das nicht tust bist selbst schuld
26.08.2019, 15:02
klausmaus193 schrieb:ja das stimmt eh aber man kanns ja davor abnehmen und wenn du das nicht tust bist selbst schuld
eben.
es scheint mir, es wollen alle so gemütlich wie möglich haben - ja keine "Arbeit" mit der Geisel/dem Straftäter ![]()
26.08.2019, 15:02
klausmaus193 Entführer könnten das, was aber unnötig Zeit kostet. Cops könnens garnicht.
- Bzw. die könnens, ist aber unnötig - dafür gibts mittlerweile Extra n Spint beim SG.
26.08.2019, 15:03
Slayer Johnsen schrieb:klausmaus193 Entführer könnten das, was aber unnötig Zeit kostet. Cops könnens garnicht.
- Bzw. die könnens, ist aber unnötig - dafür gibts mittlerweile Extra n Spint beim SG.
klar können die cops das vor der haft wirds sowieso weggenommen wieso dann nicht bissi früher
bissi zeit solltest du schon haben wenn du jemanden entführst
26.08.2019, 15:12
Leon_Garcia schrieb:es scheint mir, es wollen alle so gemütlich wie möglich haben - ja keine "Arbeit" mit der Geisel/dem Straftäter
Ist halt am Thema komplett vorbei.
A) Wenn wir eine Verkehrkontrolle machen und derjenige als Beifahrer im Auto sitzt und sein Funk auf Dauersenden stellt oder die Ganze Zeit SMS schreibt, können wir eben nicht einsehen, bzw. präventiv dagegen vorgehen.
Wir können natürlich jetzt zukünftig jeden aussteigen lassen, ihre Handys etc an uns abgeben lassen und dann machen wir eine Verkehrskontrolle, wenn es dir lieber ist?
Auf der Cop-Seite geht es nicht um Straftäter, sondern geht es um normale Situation wo wir eben nicht einsehen können, dass diese gleich eskalieren.
B) Sind Entführungen eine Frage der Zeit. Schindet der Gegenüber so viel Zeit wie möglich, wird die Entführung immer erfolgloser. Wenn es noch dazu kommt, dass Leute unnötig lügen, um vom Auto aus SP's , SMS oder Funksprüche abzusetzen, grenzt dies eben an FailRP.
Dadurch das man eben dieses FailRP durch Animationen erkennen kann, kann man a) dies leichter dem Support melden und b) besser im RP mit der Situation umgehen.
Man kann eben hier nicht mit "Es gibt sowieso zu viel Entführungen" oder "Nehmt ihn einfach das Handy ab" argumentieren, wenn die Quintessenz auf "FailRP" liegt.
26.08.2019, 15:18
Olaf Johansson schrieb:B) Sind Entführungen eine Frage der Zeit. Schindet der Gegenüber so viel Zeit wie möglich, wird die Entführung immer erfolgloser. Wenn es noch dazu kommt, dass Leute unnötig lügen, um vom Auto aus SP's , SMS oder Funksprüche abzusetzen, grenzt dies eben an FailRP.
Dadurch das man eben dieses FailRP durch Animationen erkennen kann, kann man a) dies leichter dem Support melden und b) besser im RP mit der Situation umgehen.
ne, sorry, da bin ich überhaupt nicht bei dir.
wenn die Entführer "keine Zeit" haben, um der Geisel die Sachen ab zu nehmen, sollten sie es lieber ganz sein lassen.
halte ich überhaupt nicht für FailRP, wenn die Entführer so doof sind (sorry für den Ausdruck), wenn sie es vergessen, oder aus Zeitgründen es nicht machen.