[Warteliste] GWD - Bewerbung von John Ortiz vom 26.08.2019 bis 08.09.2019
22.08.2019, 14:50
Bewerbung zum Grundwehrdienst von John OrtizJohn Ortiz Mysterystreet 25 East Los Santos 555 / 57673 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: John Nachname: Ortiz Telefonnummer: 57673 Wohnort: East Los Santos Sozialstufe: 22 Sozialversicherungsnummer: 56398 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: LSMC - Inaktivität [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich für ein platz für den Grundwerdienst.. Ich bin in Altis geboren und bereits im frühen Kindheitsalter mit meinen Eltern nach Tanoa umgezogen. Danach haben wir immer öfter den Wohnsitz gewechselt und somit bin ich bereits viel herumgekommen. Als meine Mutter starb bin ich mit meinem Vater Corone Ortiz letztlich nach Los Santos gezogen. Als ich vor 22 Jahren in den Staat eingereist bin hatte ich bereits den Wunsch für die Polizei zu arbeiten. Nachdem ich bei der Einreise von meinem Vater getrennt wurde, habe ich begonnen am Gärtner zu arbeiten. Beim bewässern der Grünanlagen von Los Santos wurde ich von mehreren dubiosen Menschen gefragt, ob ich bereit wäre für sie zu arbeiten. zu beginn lockten mich die Angebote der Personen doch im laufe der zeit merkte ich das die mir angebotenen Jobs fernab der Legalität durchzuführen waren, daher entschied ich mich weiterhin die ehrliche arbeit auf meinem Rasenmäher fortzuführen. Aufgrund der offensichtlich steigenden Kriminalität in unserer stadt möchte ich mit jeder mir zur verfügung stehenden kraft der Kriminalität entgegentreten und die Straßen von Los Santos wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen. In vergangener Zeit habe ich, bereits einige Ridealongs bei der Polizei durchgeführt. Hierbei konnte ich viele eindrücke und erfahrungen gewinnen, welche mir im späteren verlauf meines dienstes und meiner darauf verbundenen Ausbildung hoffentlich hilfreich sein können. Ich denke der Richtige für den Grundwerdienst zu sein da ich mich weiterentwickeln möchte, eine gute Auffassungsgabe besitze und gut verhandeln kann. Darüber hinaus bin ich ein sehr Loyaler und Hilfsbereiter Mensch. Ich hoffe Sie mit meiner Bewerbung überzeugt zu haben und würde mich freuen, wärend meiner Grundwerdienstzeit sie von meinen Fähigkeiten überzeugen zu können. Mit Freundlichen Gruß John Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, John Ortiz |
23.08.2019, 19:56

Spoiler
[WARTELISTENPLATZ] Möglichkeit zum nachrücken oder auf den nächsten GWD