[Zurückgezogen] GWD - Bewerbung von Jason Dose (26.08.2019 bis 08.09.2019)

von Jason Dose 22.08.2019 2 Antworten 434 Aufrufe
Geschlossen
Jason Dose

22.08.2019, 17:54

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Max Mustermann

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngJason Dose

Vinewood West 502

555 / 53304

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Jason

Nachname: Dose

Telefonnummer: 53304

Sozialstufe: 21

Sozialversicherungsnummer: 52029

Beruf: Meister Mechaniker

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Hallo mein Name ist Jason Dose, ich bin 18 Jahre alt & derzeit wohnhaft in Los Santos. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich mich dazu entschlossen auszuwandern - ich schnappte mir meinen Koffer, nahm den nächsten Flieger & bin hier im wunderschönen Los Santos gelandet.

Ursprünglich komme ich aus Colorado, Denver. Dort habe ich die ersten 16 Jahre meines Lebens verbracht, meine Schule absolviert, mir mein Geld durch kleine Nebenjobs verdient bis ich es nicht mehr aushalten konnte & die Flucht ergriff.

Es ist in der Vergangenheit viel passiert - meine Mutter hat als Krankenschwester im örtlichen Krankenhaus gearbeitet & als sie den einen Morgen von der Nachtschicht nach Hause kam, war alles anders als gedacht. Sie setzte sich zu mir auf die Bettkante & meinte, dass etwas schlimmes passiert sei. Ich wusste zuerst gar nicht, wie schlimm es ist, mein Vater ist bei einem Einsatz ums Leben gekommen, er wurde von einer Straßengang erschossen - er war Polizist. Er war immer mein größtes Vorbild, diese Einfühlsamkeit, die er den Menschen gab, immer hilfsbereit & zuvorkommend. Ein Mann wie er im Bilderbuch beschrieben ist. Als kleiner Junge war es schon mein Traum später einmal Polizist zu werden.

Nun habe ich mich meinen ganzen Mut zusammengefasst, mich an meinen Schreibtisch gesetzt, um diese Bewerbung zu verfassen. Ich durfte schon viele Leute in Los Santos kennenlernen. Darunter die einen nicht so freundlichen Menschen, wiederum auch die Leute, denen ich alles zu verdanken habe. Meine Familie - die mich herzlich in Los Santos aufgenommen hat & mir ein Zuhause gab.

Klar - erstmal wollte ich Los Santos kennenlernen, das Nachtleben checken, die Arbeitswelt, neue Leute kennenlernen, etc. Nun habe ich mir aber ein Ziel gesetzt: Genau! Die U.S. Army Dadurch das mein Vater Soldat war, ist die Liebe zu diesem Beruf noch viel größer als alles andere, klar.. Ich hätte auch Krankenpfleger werden können, aber das wäre mir wahrscheinlich zu eintönig, ich möchte raus auf die Straße & die Stadt vor Verbrechen & Kriminalität schützen.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Nein):

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des [IC] Personalausweis:

Kopie der [IC] Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Jason Dose

Chris_Lawson

23.08.2019, 19:59