[ANGENOMMEN] GWD - Bewerbung von Michael Baron (26.08. - 08.09.)
22.08.2019, 20:25
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Michael BaronMichael Baron Vinewood Dr 283 555 / 75447 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Michael Nachname: Baron Telefonnummer: 75447 Wohnort: Vinewood Sozialstufe: 44 Sozialversicherungsnummer: 74172 Beruf: Meistermechaniker Vorherige Fraktionen: keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich für den Grundwehrdienst der U.S. Army. Ich spiele schon lange mit diesem Gedanken und möchte diesen nun endlich in die Tat umsetzen. Als ich vor 44 Jahren in die Stadt eingereist bin gab es viel zu entdecken und viele neue Eindrücke zu verarbeiten. Bereits nach ein paar Jahren übernahm ich die Leitung einer Firma die sich auf den Import und Export verschiedenster Waren spezialisierte. Diese Zeit nutzte ich um mir etwas Geld beiseite zu legen und mein Geschick im Umgang mit Waren und Mitarbeitern zu verfeinern. Nachdem ich mir ein finanzielles Polster aufgebaut hatte entschied ich mich dazu meine eigene Firma zu Gründen, die ich mittlerweile seit gut 12 Monaten erfolgreich leite. Da sich in meinem Leben bislang immer nur alles um das Geschäft und darum Geld zu verdienen drehte, habe ich mich vor kurzem Entschlossen meinen Lebenswandel zu ändern und der Gesellschaft etwas zurück zu geben. Ich habe die Leitung des Geschäfts an meinen Sohn übertragen und möchte jetzt meine Ausbildung bei der Army beginnen. Mein Ziel ist es dauerhaft in den Staatsdienst zu treten, um das Leben in dieser Stadt für alle etwas sicherer und lebenswerter zu machen. Ich hoffe das ich die Chance erhalte mich zu beweisen und freue mich darauf von ihnen zu hören Mit freundlichen Grüßen Michael Baron Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Michael Baron |
23.08.2019, 20:03

Spoiler
[WARTELISTENPLATZ] Möglichkeit zum nachrücken oder auf den nächsten GWD