[Abgelehnt] Bewerbung zum Berufssoldaten von Jef Starkmann - INF
22.08.2019, 20:50
U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Jef StarkmannJef Starkmann Musterstraße 1 13037 U.S. Army Infantry Highway West 54 84126 Fort Zancudo 22.08.2019 Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry, Hiermit Bewerbe ich mich bei Ihnen zum Berufssoldat in der Infantry der U.S Army. Ich diente schon vor vielen Jahren dem Staate Los Santos, aber musste leider wegen meinem gefallenen Vater nach Deutschland ausreisen, um mich um meine Familie zu kümmern. Es ist schon immer mein größter Wunsch und auch meines Vaters gewesen, dem Staate Los Santos zu dienen. Da mein Vater gefallen ist, hat sich dieser Wunsch noch mehr verstärkt. Ich bin bewilligt und bereit endlich etwas gutes tun zu können, zu helfen, und tatkräftig zu unterstützen. Da im Staate Los Santos sehr viel Kriminalität herrscht, hoffe ich umso mehr das ich dabei helfen kann. Mir sind alle gefahren bewusst, auch das ich selber fallen kann. Ich werde alles dafür tun um meine Teamkameraden am leben zu halten. Ich bin sehr Zielstrebig und Lernfähig. Und damit auch offen für alle Ausbildungen und Weiterbildungen. Ich will immer etwas dazu lernen, immer auf dem aktuellsten Stand der Waffen und unserer Ausrüstung sein. Ich hoffe ich konnte sie davon überzeugen, dass ich dem Staate Los Santos erhobenen Hauptes und voller Stolz dienen möchte. Personalien Vorname: Jef Nachname: Starkmann GWD - Note: 7 Telefonnummer: 13037 Wohnort: aktuell keinen Wohnort Sozialstatus: Sozialversicherungsnummer: 13690 Nebenberuf: Mechaniker Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit? Da ich schon einmal Soldat der Infantry war, kenne ich einiges dieses Unit. Und es machte mir sehr viel Spaß und Freude dieser Einheit zu Dienen. Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus? Teamfähigkeit, Loyalität, Zielstrebig, Gewissenhaft, Lernfähig und Geduldig. Was erwarten Sie von der Infantry Unit? Eine umfangreiche Ausbildung. Respekt und Teamfähigkeit. Natürlich auch eine Korrekte Kameradschaft. Definieren Sie Kameradschaft. Wie meine eigene Familie. Ich würde eine Kugel für meine Kameraden abfangen! Definieren Sie Loyalität. Treue und Gehorsam, Ziele anderer zu teilen und zu vertreten. Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen. Sind Sie teamfähig? Vorhanden [X] nicht Vorhanden [] Sind Sie diszipliniert? Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Sind Sie Geduldig und lernfähig? Ja [X] Nein [] Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: Nein Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [X] Nicht Möglich [] Allgemeine Anwesenheit: 18 Uhr bis 01:00 Uhr Kopie des Personalausweises: Kopie der Lizenzen: [Selbst gewählte Abschlussworte] |
| Wer einen Staat verteidigen will, muss ihn Verteidigungswürdigkeit machen. |
OOC - Informationen
Name: Chris
Administrative Warns? Nein keine
24.08.2019, 14:31

24.08.2019, 15:57
Vielen dank für die Antwort, der Waffenschein ist seit heute vorhanden.
01.09.2019, 17:30

Spoiler
Mittwoch den, 04.09.2019 um 20:00
12.09.2019, 22:39

Spoiler
Nicht zum Termin anwesend gewesen
Auf keine Anrufe oder Nachrichten reagiert