Mehrere Ideen
30.04.2017, 00:09
Moin bin noch nicht lange dabei jedoch möchte ich folgendes vorschlagen:
Tag/Nacht Rythmus: Ich zum beispiel finde es ermüdend wenn ich abends auf den Server bin und es auch dort noch dunkel ist. Besser wäre ein 120 Minuten Rythmus mit Wechsel der Tageszeit.
Taxipreise: Ich glaube es gab schonmal Taxometer diese sollten unbedingt zurück, da man mit den dumoing Preisen der Konkurrenz nicht mithalten kann. Da fahren viele Konkurrenten sieben Kilometer für 50$!!
Fahrzeug Spawn nach Server absturz: Es wäre ganz wünschenswert wenn Fahrzeuge nach einen ungeplanten Serverabbruch in den Garagen stehen, sonst läuft man sehr oft sehr weit!
TS3 Pflicht: Ich als Taxi Fahrer muss leider bemängeln das 40% der Spieler kein TS3 haben oder kein Headset das machte die Atmosphäre kaputt und ist anstrengend, wie wäre es das mann nur verbinden kann wenn man TS3 aktiv hat?
Mehr Rollerverleih: Der am Flughafen ist Top, aber ich finde es sollte auch einen in der City am alten Einreiseamt geben
30.04.2017, 02:08
DerPyschoptah schrieb:Moin bin noch nicht lange dabei jedoch möchte ich folgendes vorschlagen:
Tag/Nacht Rythmus: Ich zum beispiel finde es ermüdend wenn ich abends auf den Server bin und es auch dort noch dunkel ist. Besser wäre ein 120 Minuten Rythmus mit Wechsel der Tageszeit.
Taxipreise: Ich glaube es gab schonmal Taxometer diese sollten unbedingt zurück, da man mit den dumoing Preisen der Konkurrenz nicht mithalten kann. Da fahren viele Konkurrenten sieben Kilometer für 50$!!
Fahrzeug Spawn nach Server absturz: Es wäre ganz wünschenswert wenn Fahrzeuge nach einen ungeplanten Serverabbruch in den Garagen stehen, sonst läuft man sehr oft sehr weit!
TS3 Pflicht: Ich als Taxi Fahrer muss leider bemängeln das 40% der Spieler kein TS3 haben oder kein Headset das machte die Atmosphäre kaputt und ist anstrengend, wie wäre es das mann nur verbinden kann wenn man TS3 aktiv hat?
Mehr Rollerverleih: Der am Flughafen ist Top, aber ich finde es sollte auch einen in der City am alten Einreiseamt geben
1. Der Tag/Nacht Rhytmus wäre für leute, die wirklich nur abends zocken eine sehr gute Idee, somit lassen sie auch bei Nacht, wo das Spiel Ingame dann Tageslicht hat, auch öfters die augen offen ![]()
2. Die Taxipreise können die Taxifahrer selbst einstellen. Natürlich gibt es den einen oder anderen Kunden, der oftmals ein Boni für den jeweiligen Taxifahrer zahlt.
3. Das Problem ist bekannt und daran wird schon gearbeitet.
4. TS3 sollte und ist mit dem Voice-Plugin Pflicht!! Solltest du öfters mal jemanden haben, der das Plugin nicht hat oder nicht auf deine Aussage reagiert, kannst du immerhin ein Supporter oder Admin mit /Support Grund hinzuziehen.
5. Toller Vorschlag, könnte man überlegen es eventuell mit rein zu nehmen ![]()
30.04.2017, 05:07
Für mich macht hier der letzte Vorschlag auch viel Sinn.
evtl noch 1-3 Verleihe dazu basteln ![]()
05.05.2017, 19:23
In moment liegt die volle Aufmerksamkeit der Performance bitte etwas geduld.
Verschoben in Umsetzbar