[ANGENOMMEN] Bewerbung für den GWD (26.8. - 08.09.2019)
22.08.2019, 21:06
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Sunny BlairSunny Blair Haus 384 - Vinewood 555 / 70236 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC]
Personalien Vorname: Sunny Nachname: Blair Telefonnummer: 70236 Wohnort: Vinewood Sozialstufe: 30 Sozialversicherungsnummer: 76464 (alt) - 68961 (neu) Beruf: Meisterin der Mechanik Vorherige Fraktionen: DMV, Goverment [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Rekrutin der U.S. Army. Mein Name ist Sunny Blair und im Mai letzten Jahres reiste ich in diese wunderschöne Stadt ein. Bereits am Flughafen Los Santos International Airport erknnate ich die amtemberaubende Atomsphäre der Stadt. Bereits in einer sehr kurzen Zeit lernte ich die Stadt und ihre Menschen mit all ihren Facetten kennen und auch lieben. Momentan schlage ich mich mit Taxifahren durchs Leben und verdiene so das nötige Kleingeld für meine Brötchen. Des Weiteren verdiene ich als Meisterin der Mechnik mzusätzlich Geld. In all der Zeit lernte ich allerdings auch eine andere Seite der Stadt kennen. Man buhlte darum, dass ich für zwielichtige Personen arbeiten sollte, ich lehnte dankend ab und bewarb mich bei dem Department of Motor Vehicles. Warum ich gerade den Beruf des Fahrlehrers für mich auserkoren habe? Ich liebe Motoren, Autos und Motorräder und das Bedienen und Fahren jeglicher Vehikel. Aus Liebe zu Motoren und Lack erlernte ich schließlich den Beruf des Mechanikers. Als Meisterin der Mechnik kann ich mich so selbst um meine Fahrzeuge und die meiner Freunde und Bekannten kümmern, sie reparieren und richtig lackieren und gelange so nicht irgendwelche Pfuscher etc. Sie kennen das Problem wahrscheinlich selbst... Als Fahrlehrerin hatte ich viel Kontakt mit Menschen und auch eine große Verantwortung. Man ist der / die jenige, die den Personen die Erlaubnis am Ende erteilt ein bestimmtes Fahrzeug zu führen. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und diese verbessern zu können. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und sage gern, was ich denke, auch wenn es anderen nicht passt. Allerdings weiß ich auch, wann dies unangebracht ist und weiß mich dann dementsprechend zu verhalten und in Geduld zu üben. 12 Sozialstufen arbeitete ich als Fahrlehrerin und konnte vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sofern sie am Ende ihre Prüfung meisterten. Der Beruf bringt viel Geduld mit sich und sehr viel Menschlichkeit, ein gutes Auffassungsvermögen und Empathie. Ich bekam anschließend die Möglichkeit bei der Regierung zu arbeiten und nahm diese einmalige Chance dankend an und arbeitete dort als Stabschefin. Im November letzten Jahres packte ich dann meine Koffer und flog zu meiner Familie nach Australien, um dort einen freien Kopf zu bekommen und mir Gedanken zu machen über meinen zukünftigen Werdegang. Ich habe die Vergangenheit hinter mich gelassen und will nun hoffnungsvoll nach vorne blicken. Mein Leitspruch: Wer weiß schon, wie die Zukunft aussieht? Ich weiß, wie die Vergangenheit war und dass sie mich prägt. Ich möchte nun den Weg in der U.S. Army einschlagen und hier Fuß fassen. Warum Sie gerade mich nehmen sollten? Weil ich diszipliniert und loyal bin, eine gute Auffassungsgabe habe, der deutschen Sprache mächtig bin und in der Zeit in Australien eine polizieliche Ausbilung genießen durfte. Eine Basis ist bereits schon gegeben. Zudem möchte ich den Leuten etwas beweisen und letzten Endes mir selbst. Ich bitte um eine Chance, den Grundwehrdienst zu absolvieren für den nächstmöglichen Zeitraum. Ich freue mich über eine positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen Sunny Blair Anhang Lebenslauf: Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show?: Nein nicht mehr Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: |
23.08.2019, 20:22

Spoiler
[WARTELISTENPLATZ] Möglichkeit zum nachrücken oder auf den nächsten GWD