[Angenommen] GWD - Bewerbung von Neil Armstrong (26.08.2019-08.09.2019)
22.08.2019, 22:59
Bewerbung zum Grundwehrdienst von NEIL ARMSTRONGNEIL ARMSTRONG ROUTE 68 - 233 555 / 83097 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Neil Nachname: Armstrong Telefonnummer: 83097 Wohnort: Route 68 - Haus 223 - Harmony Sozialstufe: 12 Sozialversicherungsnummer: 81822 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: Keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz zur Teilnahme am Grundwehrdienst. Ursprünglich stamme ich aus einer kleinen Ortschaft in der Nähe von Ohio, welche mir eine schöne Kindheit bot. Nach Abschluss der Schule stieg allerdings mit der Zeit doch das Verlangen nach mehr. Gegen den Wunsch meiner Eltern, vor allem meiner Mutter, entschied Ich mich, in die Stadt zu ziehen und die weite Welt da draußen kennen zu lernen. Nach einem emotional schweren Abschied klopfte mir mein Dad auf die Schulter und bestärkte mich, stets meinen eigenen Weg zu gehen und mich niemals von anderen daran hindern zu lassen. In Los Santos angekommen war es anfangs sehr schwer für mich. Mein Ziel war es von Anfang an auf eigenen Beinen zu stehen und alles aus eigener Kraft zu schaffen, egal wie schwer es werden würde. Ich habe über zwei Wochen unter einer Brücke übernachten müssen, was mir ein mal mehr gezeigt hat wie Stark ich wirklich bin. Mein Alltag bestand aus täglich 6-8 Stunden Arbeit am Zink-Kohle Berg. Aber alles wurde nach und nach besser. Ich baute langsam ein kleines finanzielles Polster auf, schaffte mir einen kleinen Fuhrpark inkl. Helikopter an, und besitze inzwischen ein kleines eigenes Haus. Ich knüpfte Kontakte, mit einigen guten und noch mehr schlechte Menschen. Nach dem ich jetzt zurückgeblickt habe und sehe was ich alles geschafft habe, hat meine Motivation einen neuen Höhepunkt erreicht. Daher möchte ich gerne den Grundwehrdienst ableisten, und mir selbst beweisen das ich das schaffe. Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Neil Armstrong |
23.08.2019, 20:23

Spoiler
[WARTELISTENPLATZ] Möglichkeit zum nachrücken oder auf den nächsten GWD
27.09.2019, 13:31
![]()
THE LIEUTENANT GENERAL OF THE INFANTRY
Stanley Reynolds
27.09.2019
LtG-Infantry Stanley Reynolds
U.S. Army
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Neil Armstrong
Sehr geehrte Herr Armstrong,
wie in unserem persönlichen Gespräch beschlossen wird Ihnen der Grundwehrdienst ermöglicht. Weitere Informationen erhalten Sie per Post.
Mit freundlichen Grüßen,
Stanley Reynolds
Lieutenant General of the Infantry