[Abgelehnt] GWD: Bewerbung von Jim Cyber (26.08.2019-08.09.2019)
22.08.2019, 23:25
Bewerbung zum Grundwehrdienst von CYM CYBERJim Cyber Haus 0 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Jim Nachname: Cyber Telefonnummer: 83322 Wohnort: Los Santos Sozialstufe: 5 Sozialversicherungsnummer: 82047 Beruf: Arbeitslos Vorherige Fraktionen: Keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich für einen Platz für den Grundwehrdienst. Eine gern erzählte Geschichte von ihm war der Grundwehrdienst der Army. Er hat auch den Grundwehrdienst absolviert und meinte zu mir, dass man hier Sachen fürs Leben lernt! Nun bin ich meinem Versprechen nachgegangen und nach Los Santos ausgewandert. Jetzt möchte ich die Erzählungen von meinem Vater nachgehen und den Grundwehrdienst in der Army absolvieren! Daher hoffe ich, dass ich von ihnen einberufen werde, um meinen Vater stolz zu machen. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen Jim Cyber |
23.08.2019, 20:25

Spoiler
- Sie benötigen den Waffenschein um den GWD zu machen diesen machen und Lizenzen nachreichen
12.09.2019, 23:41

Spoiler
Keine Bearbeitung der Bewerbung nach letzter Aufforderung