[Warteliste] GWD: Bewerbung von Joel Phillips (26.08.2019 - 01.09.2019)
23.08.2019, 01:19
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Joel PhillipsJoel Phillips Mirror Park 709 555 / 41127 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Joel Nachname: Phillips Telefonnummer: 555-41127 Wohnort: Mirror Park Sozialstufe: 22 Sozialversicherungsnummer: 39852 Beruf: Stellvertretender Chefredakteur Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] Weazel News - Rang 11 (Aktuell) [IC] Anschreiben & Lebenslauf Mein Name ist Joel Phillips. Ich lebe seit 2017 auf der Insel San Andreas. Als ich auf der Insel eingereist bin,wusste ich erst nicht was ich machen soll.Durch Freunde erfahre ich das noch eine Stelle frei ist beim Gärtner, wo ich dann auch eine Weile arbeitete.Dies wurde mir mit der Zeit aber zu eintönig und langweilig, weshalb ich mir eine andere Berufung suchte. Ich habe angefangen Eisen zu machen. Dies wurd mir mit der Zeit leider auch zu langweilig.So könnte ich auch keine neue Kontakte knüpfen.Weshalb ich eine längere Zeit auswanderte. Irgendwann fasste mich wieder der Wille und ich wanderte wieder ein. Fast packte mich der Weg der Illegalen Arbeit. Zum Glück schaffte ich mich zu fassen und ging zu den Weazel news. Derzeit bin ich bei den Weazel News Stellvertretender Chefredakteur. Ich hatte schon immer Interesse, den GWD zu absolvieren jedoch kam es nie dazu. Nun habe ich mich gefasst und mich näher Informiert. Leider wären zwei Wochen für mich nicht möglich. Ich habe bereits mit Chris Lawson über eine mögliche verkürzung gesprochen. Ich hoffe es ist möglich, dass ich den GWD über einen Zeitraum von einer Woche absolvieren darf. Ich hoffe das ich mich mit der Bewerbung ein wenig abgeben könnte. Über ein Persönliches Gespräch würde ich mich sehr gern freuen. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Ich bitte nochmals um eine Verkürzung des GWD auf eine Woche Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Joel Phillips |
23.08.2019, 20:26

Spoiler
[WARTELISTENPLATZ] Möglichkeit zum nachrücken oder auf den nächsten GWD