[DA KOMMT WASSSS :D] Verbesserung: Handy-Hintergründe

von Dave Rogers 23.08.2019 7 Antworten 1196 Aufrufe
Geschlossen
Dave Rogers

23.08.2019, 10:57

Meiner Meinung nach könnte man bei den Handy-Hintergründen/Wallpaper noch einiges verbessern & dies mit relativ geringem Aufwand.

Meine Ideen hierbei wären:

- einfarbige Hintergründe:

z.B. Dunkelgrau, etc (Für Leute die kein "Bild" wollen -> evtl. sogar (wenn möglich), dass man den HexCode (oder so?) eingibt und man diese Farbe dann nehmen kann?

- mehr "qualitativ hochwertigere" Bilder:

Vlt. könnte man ja mal einen Handy-Wallpaper-Contest machen oder so und die besten 5-10 Wallpaper werden dann genommen?

7 Likes
Christian Fischer

28.08.2019, 01:32

eigene Bilder einfügen können wär geil

Marvin Radstake

28.08.2019, 09:06

Dave Rogers schrieb:

Meiner Meinung nach könnte man bei den Handy-Hintergründen/Wallpaper noch einiges verbessern & dies mit relativ geringem Aufwand.

Meine Ideen hierbei wären:

- einfarbige Hintergründe:

z.B. Dunkelgrau, etc (Für Leute die kein "Bild" wollen -> evtl. sogar (wenn möglich), dass man den HexCode (oder so?) eingibt und man diese Farbe dann nehmen kann?

- mehr "qualitativ hochwertigere" Bilder:

Vlt. könnte man ja mal einen Handy-Wallpaper-Contest machen oder so und die besten 5-10 Wallpaper werden dann genommen?

Also so ein Contest war damals schon :)

Aber einfarbige Hintergründe sind bestimmt ganz interessant.

Lucer schrieb:

eigene Bilder einfügen können wär geil

Guck mal durchs Archiv ;) Wurde bereits vorgeschlagen & gut begründet abgelehnt

Dave Rogers

28.08.2019, 13:34

Marvin Radstake schrieb:
Guck mal durchs Archiv ;) Wurde bereits vorgeschlagen & gut begründet abgelehnt

naja, dass es nicht geht, dass jeder sein eigenes Bild hochlädt ist klar, Servertechnisch einfach doof wsl. . Obwohl ich auch schon auf einem Server war, auf dem es Tweeter gab (wie Twitter) und da konnte man auch sein eig. Profilbild hochladen.

Marvin Radstake

28.08.2019, 13:37

Dave Rogers schrieb:

naja, dass es nicht geht, dass jeder sein eigenes Bild hochlädt ist klar, Servertechnisch einfach doof wsl. . Obwohl ich auch schon auf einem Server war, auf dem es Tweeter gab (wie Twitter) und da konnte man auch sein eig. Profilbild hochladen.

Natürlich ist das Serverseitig umsetzbar aber so wie ich es in Erinnerung habe es wegen obszönen Bildern etc. nicht gemacht wird ;)

Dave Rogers

28.08.2019, 13:47

Marvin Radstake schrieb:

Natürlich ist das Serverseitig umsetzbar aber so wie ich es in Erinnerung habe es wegen obszönen Bildern etc. nicht gemacht wird ;)

Lul, muss grad an ein Ass-Gif denken :D Vlt. weißt du ja wer es als Hintergrund hat 8o

Marvin Radstake

28.08.2019, 13:59

Dave Rogers schrieb:

Lul, muss grad an ein Ass-Gif denken :D Vlt. weißt du ja wer es als Hintergrund hat 8o

Ja, ich :D

Scotty Pinkman

09.09.2019, 14:57

Hallo,

einfarbige Bilder sollte kein Problem darstellen, sowas wie ein Contest müsste man mit den Redakteuren besprechen.

Grüße

Scotty

Gamedesign

2 Likes