Job Verbesserung [Illegal/Legal] für den fun Faktor
30.04.2017, 04:47
Die Police sorgt für Recht und Ordnung in der Stadt und Umgebung.
Wir sind immer dabei wenn es um Raub sowie, Geiselnahmen geht.
Ein Praktikum kann jeder bei uns machen, jedoch um Anwärter [Rank 1] zu werden
können musst du mindestens 18 Jahre alt sein.
Medics
Die Medics sorgen für die Heilung der Bewohner in der Stadt und Umgebung.
Wir sind immer dabei, wenn Verletzte mit im Spiel sind oder sogar jemand leider
verstorben ist. Ein Praktikum kann jeder machen, jedoch um Ersthelfer [Rank 1] zu werden
können musst du mindestens 16 Jahre alt sein.
ADAC aka Mechaniker
ADAC sorgt dafür dass die Straßen in der Stadt und Umgebung frei sind.
Wir sind immer dabei, wenn es irgendwo ein liegengebliebenes Auto gibt.
Ein Praktikum kann jeder machen, jedoch um ADAC Azubi [Rank 1] zu werden musst du mindestens 16 Jahre alt sein.
Andere Jobs
Drogen sollte man z.b. Cannabis sollte man entweder anbauen können oder auch auf einem Weed Feld oder Lager
ernten können, dies dann zu einem Verarbeiter bringen was ohne die nötigen Erkenntnissen entweder nicht gutes zeug raus kommt oder auch
die Ware zerstört. wenn dies dann getan ist sollte man die Drogen entweder bei Leuten verkaufen können also Civis auch einehmen können und ein Rausch bekommen.
Dies würde das Drogengeschäft erhöhen und dazu macht es auch Spaß es zu machen.
diese Idee hätte ich auch mit Illigalen Bier oder Shnaps vilt auch andere Sachen natürlich auch Legale sachen wie jetzt Doof her gegriffen,
Feld Arbeit oder auch Mienen Arbeit Steinbruch und co die man auch ohne die Lizenzen Illigal sind aber den noch das sammeln und die angst
von den cops gecasht zu werden macht halt den Spaßfaktor wieder nach oben.
es ist einfach 1000x besser als das dumme um Kreis laufen aufm Boot was ehh mega überfüllt ist da jeder dort ist wenn er schnell Geld machen will.
MFG euer Khajo
30.04.2017, 06:08
Und jetzt nochmal konstruktiv und ohne, dass hier jemand persönlich angegriffen wird.
30.04.2017, 06:15
Khajo Khajismo schrieb:es ist einfach 1000x besser als das dumme um Kreis laufen aufm Boot was ehh mega überfüllt ist da jeder dort ist wenn er schnell Geld machen will.
Ich stimm dem schon zu aber es fehlt einfach noch der Paketbote der Packete zu Häusern und Spieler bringen kann. Sowas wie eine Onlinebestellung. Und wenn man nen Auto online bestellt, bringt das ein Spieler wie in GTA Online der Mechaniker zum Haus.
30.04.2017, 08:37
warpig2255 schrieb:Noch dazu kommt das die liebe Polizei zwa hier ist aber ich fahr hier mit 130 durch die Innenstadt und mich hält keiner auf... Joa für was gibts dann eine 70iger Beschränkung die in meine Augen einfach Sinnloss ist weil so oder so kein Verkehr herscht...
Ich wurde Heute auf Server 1 wegen zu hoher Geschwindigkeit angehalten. Und ich finde ne Geschwindigkeitsbegrenzung gut, denn der Verkehr sind die Spieler, und ich möchte nicht wie ich es schon gesehen habe, das man mir mit 120 Km/h von der Seite an einer Kreuzung reinfährt wärend ich genau so viel fahre.
30.04.2017, 08:39
warpig2255 schrieb:Wir (Ich spreche auch für meinen Kollegn @Khajo Khajismo) Habn dazu schon unsere Meinung abgegeben. Wir hätten gern mehr Balance zwischen Geld verdienen und den Spielerischen Aspekt da dies aber dann gelöscht wurde was ich aus meiner Sicht heraus einfach Unfair finde da ich auch Ideen habe genau wie jeder andere und diese Meinung im Keim erstickt wird
Falls du die Beiträge weiter oben meinst, tut es mir leid. Ich habe einfach alles gelöscht, da sich einige unnötig reingesteigert haben.
Zu deiner Aussage bzgl Aktivität der Cops kann ich nicht viel sagen, jedoch musst du beachten, dass sich derzeitig alles auf zwei Server splittet und somit sich erst alles einpendeln muss, wie die Einteilung etc. ![]()
Grundsätzlich sollte man solche Anliegen direkt der Leaderschaft mitteilen. Idealerweise machst du mit einem der Leader einen Termin und bereitest dich vor, mit Argumenten, welche du auch mit ggf. kleinen Beweisen untermauern kannst.
30.04.2017, 17:44
Danke Denny du bist immer noch einer der besten hier ![]()
05.05.2017, 19:30
Gibt wichtigere sachen in moment .
Verschoben in Abgelehnt