Fahrzeugbesitzbefehlsverbesserungen
30.04.2017, 06:40
Hallo liebe Community,
Mir fehlt für den Besitz des eigenen Fahrzeugs folgende Befehle die angeblich nur Admins können:
/vehrespawn /vehinfo und /vehrent /park
/vehrespawn [ID] sollte einem ermöglichen an dem Autohaus das Fahrzeug zu respawnen, oder wenn man es mit /park das Auto an einer gewählten Stelle geparkt hat zu respawnen. Dies sollte auch über das UCP möglich sein.
/vehinfo sollte das Fahrzeug in der eigenen Nähe des Spielers Informationen über den Besitzer und den Fahrzeugnamen machen
/vehrent [EigeneFahrzeugID] [Spieler an dem man vermietet] [Preis pro Stunde] Damit kann man seine eigenen Fahrzeuge für Geld vermieten an Spieler.
/park soll die aktuelle Fahrzeugposition speichen und rotation, da wird dann das Auto immer spawnen wenn man will.
Gruß
aus der Moddingcommunity
MrGTAmodsgerman ![]()
01.05.2017, 20:57
Das mit dem Vermieten wäre mega Nice weil ich eig gerne auch paar Autos Vermieten würde um was geld zu verdienen weil wie gesagt 1 std dum umkreis rennen nur grad mal 10 k
und mit meht macht man auch net gerade so viel das man was machen kann ![]()
01.05.2017, 21:23
Pavel Nikrovitch schrieb:Das mit dem Vermieten wäre mega Nice weil ich eig gerne auch paar Autos Vermieten würde um was geld zu verdienen weil wie gesagt 1 std dum umkreis rennen nur grad mal 10 k
und mit meht macht man auch net gerade so viel das man was machen kann
Als neuen Zusatz fällt mir noch ein, das für den Mieter und Vermieter das Geld dann für die Stunde oder Minute auf das Payday dementsprechend abgezogen oder draufgebucht wird.
05.05.2017, 19:34
In moment gibt es wichtigere sachen zu machen vllt kommt das dann zu einem späteren zeitpunkt.
Verschoben in Umsetzbar