Fahrzeugbesitzbefehlsverbesserungen

von MrGTAmodsgerman 30.04.2017 3 Antworten 1013 Aufrufe
MrGTAmodsgerman

30.04.2017, 06:40

Hallo liebe Community,

Mir fehlt für den Besitz des eigenen Fahrzeugs folgende Befehle die angeblich nur Admins können:
/vehrespawn /vehinfo und /vehrent /park

/vehrespawn [ID] sollte einem ermöglichen an dem Autohaus das Fahrzeug zu respawnen, oder wenn man es mit /park das Auto an einer gewählten Stelle geparkt hat zu respawnen. Dies sollte auch über das UCP möglich sein.

/vehinfo sollte das Fahrzeug in der eigenen Nähe des Spielers Informationen über den Besitzer und den Fahrzeugnamen machen

/vehrent [EigeneFahrzeugID] [Spieler an dem man vermietet] [Preis pro Stunde] Damit kann man seine eigenen Fahrzeuge für Geld vermieten an Spieler.

/park soll die aktuelle Fahrzeugposition speichen und rotation, da wird dann das Auto immer spawnen wenn man will.

Gruß
aus der Moddingcommunity
MrGTAmodsgerman :D

2 Likes
Pavel Nikrovitch

01.05.2017, 20:57

Das mit dem Vermieten wäre mega Nice weil ich eig gerne auch paar Autos Vermieten würde um was geld zu verdienen weil wie gesagt 1 std dum umkreis rennen nur grad mal 10 k
und mit meht macht man auch net gerade so viel das man was machen kann ^^

1 Like
MrGTAmodsgerman

01.05.2017, 21:23

Pavel Nikrovitch schrieb:

Das mit dem Vermieten wäre mega Nice weil ich eig gerne auch paar Autos Vermieten würde um was geld zu verdienen weil wie gesagt 1 std dum umkreis rennen nur grad mal 10 k
und mit meht macht man auch net gerade so viel das man was machen kann ^^

Als neuen Zusatz fällt mir noch ein, das für den Mieter und Vermieter das Geld dann für die Stunde oder Minute auf das Payday dementsprechend abgezogen oder draufgebucht wird.

James_Avery

05.05.2017, 19:34

In moment gibt es wichtigere sachen zu machen vllt kommt das dann zu einem späteren zeitpunkt.

Verschoben in Umsetzbar

2 Likes