[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbilungsplatz beim Los Santos Police Department von Wayn Lama
24.08.2019, 03:05
Wayn Lama
Nummer: 73966
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 24.08.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin / zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrtes Mission Row Police Department
Guten Tag ich heiße Wayn Lama und bin seit 23 Sozialstufen auf der wunderschönen Insel. Ich habe damals ganz klein angefangen als ein kleiner Arbeiter der Eisen, Batterien und Schutzwesten hergestellt hat und diese weiter verkauft hat. Ich habe mich immer höher gearbeitet mir Träume erfüllt und diese gelebt.
Ich bin vor fünf Wochen in den GWD gegangen und habe sehr viel in diesen zwo Wochen gelernt und mit auf den Weg genommen, und habe diesen GWD mit einer GWD Note 8 Absoloviert.
Daraufhin bin in die U.S Air Force gegangen nach weniger Zeit um genau zusagen Zwo Wochen bin ich auf den Rang drei gestiegen, und hatte nach genau einer Woche die kompletten Module für den Ausbildungsabschnitt eins erfolgreich gemeistert.
Es kam außerdem sehr viel Positives Feedback über meine Arbeit in der Army da ich mich viel um die Rekruten gekümmert habe. Der Herr Peters mein Lieutenant General hat gesagt das ich das zeug dafür habe für den Rang sieben [Lieutenant] in naher Zukunft, jedoch habe ich gekündigt nach drei Wochen in der U.S Air Force.
Ich habe keine Zukunft für mich in der Army gesehen, da die Kameradschaft leider nicht so vorhanden war wie es am anfang schien.
Ich habe oft in meiner Zeit bei der Army den Streifen dienst angetretten beim LSPD und habe früh gemerkt das der Streifendienst etwas für mich ist. Man hat jeden Tag neue Situationen auf die man reagieren muss und diese auch richtig behandelt. Ich habe hin und wieder RTS übernommen da ich mich weiter bilden wollte und was neues dadurch gelernt habe. Ich würde mich sehr freuen wenn ich in naher Zukunft dem Streifen dienst antretten darf und an den vielen ausbildungen die das LSPD anbietet antretten zu dürfen.
Meine Positiven eigenschaften sind:
Lernwillig, Teamfähig, Loyal, Hilfsbereit und außerdem bewahre ich in Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf.
Meine Negativen eigenschaften sind:
Das ich ungeduldig bin. Ich brauche immer eine Aufgabe die ich meistern oder bearbeiten kann, ich werde aber in Zukunft lernen mit der ungeduldigkeit umzugehen da es auch Tage gibt wo man warten muss oder es nicht viel zu tuen gibt was ich auch aus der Army kenne.
Warum möchten sie zum LSPD ?
Ich möchte zum LSPD da mir der Streifen dienst sehr gefällt und ich vieles neues in meinem weiteren Lebenslauf auf der Insel lernen möchte. Das LSPD ist ein eingespieltes Team auch wenn sie auf der Strasse mehr oder weniger getrennt sind, agieren sie am Ende des Tages trotzdem zusammen. Außerdem übernehme ich gerne verantwortung und Aufgaben, und bin ein sehr Teamfähiger Mensch. Ich möchte außerdem das LSPD mit meiner Schusswaffen und Fahr erfahrung unterstützen, und eventuell in der weiteren Karriere beim LSPD auch aus der Luft unterstützen kann durch meine Flugerfahrung.
Ich bedanke mich für ihre Zeit und ihre aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Wayn Lama
| Mindestalter (OOC) |
Bin 18 Jahre alt |
| Mindestlevel |
23 |
| Lizenzen | https://www.bilder-upload.eu/bild-30931f-1566607762.png.html |
| Fraktion | Bis zum 24.08 in der U.S Army |
|
Letzte Fraktion |
U.S Army - Grund war unwohlsein |
| Technische Voraussetzungen | Vorhanden |
| Grundwehrdienst |
GWD Note: 8 |
|
Weiteres |
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
| Aktivität |
Täglich 8+ Stunden |
| Forum |
Tägliche Aktivität |
| Blacklist |
Kein Blacklist |
| Mindestanzahl an Wörter |
420 Wörter |
OOC Informationen
Name: Justin
25.08.2019, 14:22
Sehr geehrter Herr Lama,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Veto von der Leitungsebene.