[ABGELEHNT] Initiativbewerbung zum Guide - Frank Tyler
24.08.2019, 17:11
Guten Tag liebes GVMP Team,
hiermit möchte ich mich um einen Platz als GUIDE bei Ihnen bewerben.
- Information über mich (OOC) -
Mein Name ist Sebastian E. ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
Ich bin in einer Vollzeit Beschäftigung in einem Bestattungsunternehmen tätig und somit eher in den Zeiten von
18:00 - 01:00 Uhr erreichbar.
Zu meinen Hobbys zähle ich: Motorrad fahren, Reisen, Zeit mit Freunde/Familie verbringen und nicht zu vergessen,
viel Zeit auf GVMP zu verbringen.
- Voraussetzungen von GVMP -
Anforderung:
Mindestlevel: Erfüllt ![]()
28/ 15
Mindestalter: Erfüllt ![]()
30 / 20
Ordentliche Rechtschreibung: Erfüllt ![]()
Geduld und Verständnis für Neulinge: Erfüllt ![]()
vertrauenswürdig, kommunikativ,
teamfähig, motiviert und aktiv: Erfüllt ![]()
Eine gute Audioqualität: Erfüllt ![]()
Vorhandene Warns: Erfüllt ![]()
0 / 0
Negative Aufgefallen: Erfüllt ![]()
0 / 0
- Der Werdegang von Frank Tyler (IC) -
White Dragons
- Business Inhaber "Ranjid Phillips"
- Dauer: ca. 6 Wochen
- Vom ungefähren Start der Gruppierung bis zum Ende !!!
PikAs
- Business Inhaber "Viktor Almani"
- Dauer: ca. 4 Wochen
- Business zum Ende beigetreten...
- Business verlassen und zum LSPD gewechselt !!!
LSPD
- Das LSPD habe ich allerdings nach ca. 2-3 Wochen bereits wieder verlassen, da ich verstellen musste das
dies nicht das ist was ich mir für die Zukunft von "Frank Tyler" vorgestellt habe !
Gringos
- Business Inhaber "Andre Champion"
- Dauer: ca. 4-5 Wochen
- Das Business mit meiner Hilfer als "Manager" aufgebaut.
Bosozoku-Kai
- Business Inhaber " Kenny Yakuza"
- Dauer: Aktuelle Gruppierung
- Warum möchte ich das Team als GUIDE unterstützen und wieso bin ich dafür geeignet -
Ich habe mich am 31.01.2019 auf GVMP regestriert und seitdem fleißig viel Zeit auf dem Server verbracht.
Seit denn ersten Minuten auf GVMP war ich begeistert von dem Server und konnte somit meine ersten Erfahrungen von Roleplay sammeln.
Mittlerweile durfte ich viele Erfahrungen auf GVMP sammeln ob Positiv oder Negativ. Seit dem 31.01.2019 habe ich dementsprechend viel erfahrung gesammelt und bin mittlerweile 28 Monate auf der Insel verbracht und habe viele Bereiche kennengelernt.
Durch meine einfühlsame Art und Hilfsbereitschaft, die viele Personen bereits auf GVMP von "Frank Tyler" kennenlernen durften möchte ich auch neuen Menschen die möglichkeit bieten Ihnen helfen zu können. In meine Augen gibt es noch vereinzelt Personen die nicht so vertraut mit dem Regelwerk sind und teilweise nach Hilfe suchen,
genau für diese Menschen möchte ich da sein und Ihnen helfen ein schöner und Angenehmere Zeit bei GVMP zu erleben.
In meinen Augen wäre ich eine gute Bereicherung für das Team von GVMP, da ich unter anderem auch ein sehr kommunikativer und freundlicher Mensch bin mit einem sehr großen Ehrgeiz.
Ich würde mich über ein Gespräch mit Ihnen freuen,
um Sie von weiteren Stärken und Schwächen zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Tyler
02.09.2019, 17:31
Guideverwaltung
ABGELEHNT
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam. Leider müssen wir Dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte.
Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran.
Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Susan Schneefeld
Guideverwaltung