[ABGELEHNT] Kennzeichen Erweiterung
24.08.2019, 21:08
Moin moin,
im Laufe der Zeit habe ich nun einige Fahrzeuge zugelassen und abgemeldet. Ebenfalls einige die ihr Auto nur für einen kurzen Zeitraum anmelden.
Gibt es hier eventuell die Möglicheit systemtechnisch dem DPOS die Möglichkeit zu geben oder über den Händler an der Stadthalle weitere Kennzeichen hinzuzufügen?
Mir schwebt da so etwas vor wie folgt:
5000 $ - Kennzeichen - Nur nutzbar für Zufallskennzeichen
5000 $ - Wunschkennzeichen - Nur nutzbar für Wunschkennzeichen
2500 $ - Tageszulassung - 24 Stunden Zulassung mit Randomkennzeichen
15000 $ - Wochenzulassung - 168 Stunden Zulassung mit Randomkennzeichen
50000 $ - Monatszulassung - 720 Stunden Zulassung mit Randomkennzeichen
Dies würde im rahmen von Vermietungen sinnvoll sein.
Wäre schön, wenn so etwas umsetzbar wäre. Feedback erwünscht ![]()
EDIT: Preise sind natürlich variabel gehalten und auf dem zweiten Blick ein wenig haltlos. Maximal wenn die Steuern inbegriffen wären, diese hatte ich "leicht" vergessen.
Eric Human
24.08.2019, 21:09
DPOS kam doch so schon nicht hinterher mit den Anmeldungen, dann wird das ja noch schlimmer.
+ ich zahl bestimmt keine 50k im Monat für einen Burrito oder Moonbeam. Die Steuern reichen bei weitem.
Klar dagegen
25.08.2019, 02:57
Daniel_Lustig schrieb:50000 $ - Monatszulassung - 720 Stunden Zulassung mit Randomkennzeichen
Dies würde im rahmen von Vermietungen sinnvoll sein.
Wäre schön, wenn so etwas umsetzbar wäre. Feedback erwünscht
Nehme dann 1x die Jahres-Zulassung für meinen Burrito für 2,5 Mio, Danke. ![]()
Klar dagegen.
25.08.2019, 03:20
Ne alternative vllt.
KENNZEICHEN PERMANENT - Stadthalle 5.000
KENNZEICHEN Zeitlich - Stadthalle 2.5000
KENNZEICHEN PERMANENT Random - 10.000
KENNZEICHEN PERMANENT Wunschkennzeichen - 30.000
KENNZEICHEN random, pro Tag - 750$
So könnte man z.B. n Auto für ne Woche anmelden,. Man kauft n "gesondertes" Item ,(ein anderes Kennzeichen wo man dann bei Benutzung zusätzlich eine Anzahl an Tagen eingeben muss)und zahlt pro Tag (vllt auch n optischer Unterschied - das gelbe z.B.).
Meldet man dann n Auto für n Monat an, wären das 2500+30x750 = 25.000$ (Abmeldung inbegriffen, also 15k quasi)
Denke aber eher das sowas in der Prioritätenliste eher ganz weit hinten steht ![]()
MfG
Slayer Johnsen
25.08.2019, 03:24
Heyho,
wenn ich das richtig aufgefasst habe, dann würde es sich gar nicht auszahlen eine Wochen- bzw. Monatszulassung zu kaufen.
Aktuell kostet ein zufälliges Kennzeichen und die Anbringung jeweils 5k. Um ein Kennzeichen abzumelden zahlt man wieder 10k.
Wieso sollte man 50k für eine Monatszulassung ausgeben, wenn man dies auch viel günstiger (20k) über den "alten Weg" erledigen kann.
Das Tageskennzeichen hingegen finde ich relativ interessant, weil dies bei Vermietungen sehr hilfreich sein kann.
Falls ich deine Idee falsch verstanden habe, dann korrigiere mich bitte!
25.08.2019, 10:49
Scorpius Bergmann schrieb:Wieso sollte man 50k für eine Monatszulassung ausgeben, wenn man dies auch viel günstiger (20k) über den "alten Weg" erledigen kann.
Das Tageskennzeichen hingegen finde ich relativ interessant, weil dies bei Vermietungen sehr hilfreich sein kann.
Falls ich deine Idee falsch verstanden habe, dann korrigiere mich bitte!
Das ganze durchgerechnet hatte ich in den Moment net ganz, wollte nur alternativen aufzählen.
Hast natürlich Recht, aber eine Tageszulassung zum günstigen Preis ist vielleicht interessant