Bewerbung als Cadett von Tom Sternburg

von Tom Sternburg 30.04.2017 1 Antworten 131 Aufrufe
Tom Sternburg

30.04.2017, 15:15

Tom Sternburg
Bahnhofstraße 56
57171 Los Santos

Los Santos Police Department
- PV 3 - Personal/Soziales
63912 Los Santos

Bewerbung als Cadett von Tom Sternburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Cadett im Vollzugsdienst beim Los Santos Police Department. Ich bin über eine Anzeige auf der Website www.gvmp.de auf Ihr Stellenangebot aufmerksam geworden.
Vor drei Jahren habe ich meine Ausbildung im Polizeidienst beim 3. Revier in San Fierro abgeschlossen und bin ein Jahr später aus familiären und beruflichen Gründen nach Los Santos gezogen.
Nach langer Zeit abseits des Polizeidienstes, habe ich mich nun entschlossen meine polizeiliche Karriere ins Los Santos fortzuführen und zusammen mit meinem Bruder Tim den Pflichten des Polizeidienstes nach zu gehen.

Durch mein Durchhaltevermögen und meine Zielstrebigkeit, bin ich in der Lage mich Herausforderungen zu stellen und zu meistern. Im Umgang mit Mitmenschen ist meine größte Priorität, gut miteinander umzugehen und Konflikte stets friedlich zu lösen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen. Für ein persönliches Gespräch stehe ich gern zur Verfügung.

Tom Sternburg

Lebenslauf

Ich wuchs in Vinewood, LS in einfachen Verhältnissen auf. Aufgezogen durch meinen Vater, da meine Mutter kurz nach meiner Geburt starb. Mit 16 Jahren beschloss ich meine Familie zurück zu lassen und mir ein eigenes Leben aufzubauen. Ich fuhr mittels Bus nach San Fierro und begann eine Ausbildung bei der Polizei. Nach Abschluss der Ausbildung, nahm ich wieder Kontakt mit meinem Bruder auf und beschloss wenig später zurück nach Los Santos zu kommen. Dabei war die aktuelle politische Lage in San Fierro ein bedeutender Faktor. Nun verfolge ich zusammen mit meinem Bruder den Traum Recht und Ordnung auf den Straßen von Los Santos durchzusetzen.

Reallife

Ich heiße Tom, bin 21 Jahre alt und studiere im 2. Semester in Berlin.
Durch Arma 3 Altis Life (ca. 250h) und SAMP (ca. 2000h), kann ich auf meine Erfahrung im RP-Bereich zurückgreifen und freue mich diese bald richtig anzuwenden.
Auf GVMP bin ich Level 3 und erfülle auch die restlichen Voraussetzungen.

Somit hoffe ich auf eine positive Antwort und würde mich sehr freuen bald mit meinem Bruder auf Streife gehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Adrion_Babolie

02.05.2017, 02:05

Sehr geehrter Herr Sternburg,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei mir, @Truls oder @Chris_Stey im Teamspeak³.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,

Adrion_Babolie
Bewerbungen & Beschwerden