[Abgelehnt] GWD - BEWERBUNG VON Cortez Ramirez
25.08.2019, 14:50
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Cortez Ramierz
Cortez Ramirez Dream Alle 13 1-3 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Cortez Nachname: Ramirez Telefonnummer: 67926 Wohnort: Vinewood Sozialstufe: 10 Sozialversicherungsnummer: 66651 Beruf: Gärtner Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] / [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrtes Recruting Office of the U.S. Army, hiermit bewerbe ich mich für den nächsten Grundwehrdienst bei der U.S. Army zum 26.08.2019-08.09.19. Mein Name ist Coretz ich lebe mittlerweile schon etwas länger als zehn Jahre in diesem Starte. Der Anfang war schwer als ich mit meiner Familie herzog wir hatten nicht viel Geld und wohnten in einem Ghetto, mein Tag war von Gewalt und Gangs geprägt als mein kleiner Bruder bei einkaufen erschossen wurde weil er die falschen Farben trug wusste ich es ist Zeit etwas zu ändern. Ich schließ die Schule mit guten Noten ab und zog weg und nun möchte ich ein Teil Der U.S, Army werden um die Bürger vor unrecht und Gewalt zu schützten. Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Cortez Ramirez |
12.09.2019, 23:44

Spoiler
Achten Sie auf die einzuhaltenden Mindestanzahl an Wörter (Lebenslauf)
15.09.2019, 01:51

Spoiler
Bewerbung nicht bearbeitet