Trucker | LKW mit Gabelstapler beladen

von Florian_Leance 30.04.2017 5 Antworten 801 Aufrufe
Geschlossen
Florian_Leance

30.04.2017, 15:41

Hallo liebe Community

Ich habe einen Vorschlag für den Trucker Job, allerdings weiß ich nicht ob dies schon in GTA:N umsetzbar ist (in SA:MP war es möglich).

Da es auf Dauer relativ eintönig und langweilig ist nur mit dem Truck hin und her zu fahren, habe ich mir überlegt das man den TGruck doch auch mit ienem Gabelstapler beladen könnte bevor man losfährt. Details zur Umsetzung habe ich mir folgende überlegt:

• ab Skillstufe 3 oder 4 bekommt man einen Truck mit Anhänger und einen Gabelstapler
  • am Beladepunkt stehen 3-4 Kisten welche man mit dem Gabelstapler anheben muss indem man mit der Gabel an die Kiste fährt (in SA:MP mit der Funktion 'AttachObjectToVehicle' möglich)
  • am Truck/Anhänger erscheint ein Checkpoint, in diesen muss man die Kiste heben
  • die Kiste verschwindet und ist damit eingeladen

Als Truck oder Anhänger könnte man folgende Fahrzeuge nehmen:

mit Anhänger
mit Anhänger
4 Likes
Kevka22

30.04.2017, 15:54

Fände ich cool, stell ich mir aber nicht so einfach in der Umsetzung vor ^^

1 Like
Jay C.

30.04.2017, 16:28

Kevka22 schrieb:

Fände ich cool, stell ich mir aber nicht so einfach in der Umsetzung vor ^^

Ja dachte ich auch. Aber wenn das möglich wäre, wäre es ziemlich sick. Wäre voll dafür.

1 Like
Blacky94

30.04.2017, 16:42

Ich glaube das Problem wird der Hänger^^ Dafür ist der Dsync zu groß. Aber die großen Boxed Trucks könnte man ja nehmen

Florian_Leance

30.04.2017, 17:02

Man könnte ja auch einfach Trucks mit Ladefläche nehmen, so spart man sich die Anhänger. Ich hab mal Fahrzeugbeispiele in den Vorschlag hinzugefügt.

James_Avery

05.05.2017, 19:25

In mom wird das noch nicht gehen eventuell zu einem späteren zeitpunkt.

Verschoben in Abgelehnt