Taxiroute per Wegpunkt festlegen
30.04.2017, 16:45
So Leute, das hier soll keine Kritik werden, aber man sollte meiner Meinung nach die Route des Taxifahrers mit einem Wegpunkt festlegen können.
Mir ist es deswegen eingefallen weil es mein Samp Server damals auch nutzte und dieses System damals super funktionierte, also warum nicht auch hier auf GVMP?
Beispiel:
Man steigt in ein Taxi ein und dann beginnt das geblubber wo man hin will und bliblablubb.
Und jetzt kommt das System mit dem Wegpunkt ins Spiel, und zwar kann man einen Wegpunkt im Pausemenü setzen, und genau der sollte dann für den Taxifahrer sichtbar werden wenn man ihn setzt wenn man im Taxi sitzt.
Hoffe die Idee gefällt euch und Ihr besprecht diese.
EDIT: Natürlich soll der Mitfahrer/Beifahrer den Punkt setzen.
30.04.2017, 17:04
Meinst du, dass der Beifahrer den Punkt setzt, wenn er sich ins Taxi setzt? Das solltest du dann auch vielleicht reinschreiben ....
Wenn der Beifahrer doch sagt wo's hingeht, kann der Taxifahrer sich den Punkt setzen. Im Reallife fuchtel ich ja auch nicht am Navi vom Taxifahrer rum.
30.04.2017, 17:14
Natürlich soll es der Mitfahrer machen, weil wenn es irgendwo in der wüste ist hast du ja auch keine Adresse
30.04.2017, 21:16
Wenn das so möglich wäre, wäre ich dafür ![]()
30.04.2017, 21:21
Find ich auch gut, wäre auf jeden Fall dafür.
01.05.2017, 03:18
Hi, möglich wäre es. Nur was machen wir wenn zwei im Taxi drin sind. Also da sollte man noch etwas genauer bereden.
01.05.2017, 08:49
Wie meinste? Bei mir meint man immer sry schon jemand drin
01.05.2017, 09:09
Aber wenn man das Mit Taxis macht ist gleich wie der Job eines Busfahrers...
01.05.2017, 09:33
eben nicht, in der wüste hast ja keine adresse, aber wenn deine karre dort steht willst ja auch hin, oder? ![]()
01.05.2017, 23:44
NerdMondo schrieb:Aber wenn man das Mit Taxis macht ist gleich wie der Job eines Busfahrers...
Busse haben feste Linien. Taxis fahren "überall,egal welchen Weg".
Das Ziel bzw. die Adresse wird ja immer eine andere sein (meistens).
02.05.2017, 12:23
Verschoben in Abgelehnt.
Da dies eher der Job des Busfahrers ist, nach Routen zu fahren.
02.05.2017, 14:28
Hopeliz schrieb:Verschoben in Abgelehnt.
Da dies eher der Job des Busfahrers ist, nach Routen zu fahren.
Überhaupt richtig gelesen?
Es geht gar nicht um Routen abfahren sondern darum, das der Taxifahrer einen Wegpunkt sehen kann, welcher der Gast auf der Map setzt.
02.05.2017, 17:46
Hopeliz hat sich glaub ich echt verlesen oder so...