[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
26.08.2019, 01:40
Frank Bergermann
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 26.08.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
in Ihrem Stellenangebot in der Zeitung von Los Santos beschreiben Sie eine Arbeitsstelle, die genau zu meiner zukünftigen beruflichen Perspektive passt.
Da ich mich beruflich verändern will und auch schon in der Vergangenheit dem Staat als Beamter gedient habe, bewerbe ich mich bei Ihnen.
Ich habe mein 26 Lebensjahr erreicht und bin schon seit über 20 Jahren in Los Santos wohnhaft. Da ich regelrecht in den Straßen von Los Santos aufgewachsen bin kenne ich sie in und auswendig.
Der Job als Polizist bietet mir die Chance, in einem hochleistungs starken Team meine Fähigkeiten noch stärker zu trainieren. Die Aufgaben eines Polizisten bieten mir genau die Herausforderung, die ich dazu suche. Meine Stärken setzen sich aus Teamfähig- und Kritikfähigkeit zusammen. Durch meinen Nebenjob als Taxifahrer, lernte ich auch in Stresssituationen oder unter Zeitdruck ruhig aufzutreten. Auch konnte ich als Taxifahrer meine Fahrkünste verbessern. Schnell als Teenager war das LSPD von großer Interesse. Deshalb trieb es mich schnell schonmal zum LSPD, wo ich auch meine Ausbildung absolvierte. Der Job als LSPD Beamter gab mir die Hoffnung mehr Gerechtigkeit auf dieser Welt zu schaffen. Auch hatte ich hoffnung, dass ich für meinen Toten Bruder etwas mehr Frieden schaffen kann. Er wurde in Deutschland auf der Straße niedergestochen und ich hatte den drang nach Selbstjustiz zu greifen. Dagegen entschied ich mich jedoch und half den Menschen, die in Not lagen. Kurze Zeit später merkte ich jedoch, dass der Tot meines Bruders mich so mitgenommen hatte, das ich Schwarz im Herzen war. Daher hatte ich keine Freude mehr, den Menschen in Not zu helfen. Aufgrund dessen geriet ich in die schiefe Bahn. Ich trat der La Cosa Nostra an. Dort musste schlimme Tätigkeiten ausführen, wie zum Beispiel des Mordens. Wegen eines Mordes musste ich 59 Monate lang in den Knast. Dort hatte ich lange Zeit zum nachdenken und ich merkte, dass auch wen mein Bruder auf der Straße umgebracht wurde, ich nicht so ein Mensch bin, der anderen Menschen schmerzen hinzufügt. Deshalb versuchte ich mich aus diesem Teufelskreis der Illegalen Geschäfte zu entreißen, was mir schlussendlich auch gelangte. Ich trat aus der La Cosa Nostra Familie aus und wollte von nun an dem Staat dienen. Deshalb entschied ich mich der U.S Army beizutreten und von nun an ein „guter“ Bürger zu sein. Ich absolvierte mein Grundwehrdienst erfolgreich und enthielt die GWD-Note 7. In der U.S Army lernte ich, was Zusammenhalt bedeutet. Aufgrund Familiärer Probleme musste ich ins Ausland reisen, weshalb ich den Job als Soldat aufgeben musste. Mit Rückreise bin ich nun mit völliger Motivation zurückgekehrt und würde mich erneut um eine erneute Ausbildungsstelle bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Bergermann
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestlevel |
5 (20) |
| Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein Ja |
| Fraktion | Ja |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
LSPD / Vagos / LCN / FIB / Triaden / U.S Army |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset Ja |
| Grundwehrdienst | Ja GWD NOTE 7 |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Ja |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten Ja |
| Forum | Aktivität im Forum. Ja |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. Ja |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter. Ja |
Out of Character:
Mein Name ist Erdi. Ich wohne in der nähe von Dortmund und bin 20 Jahre jung. Zurzeit mache ich mein Abitur. Meine Freizeit verbringe ich gerne am Recher und auch verbringe ich Zeit mit meinen Freunden, mit den ich oft Basketball, sowie Fußball spiele. Schon seit Mai 2017 spiele ich auf GVMP und habe auf dem Server schon einiges erlebt. Im echten Leben habe ich großes Interesse an Berufen, die sich den Tätigkeiten der Polizei ähneln. Sei es die Polizei oder auch die Geheimdienste jeglicher Länder. Aufgrund dessen überlege ich mir nach meinem Abitur auch in ein solch ähnlichen Beruf zu gehen. Somit hat die Fraktion bei mir eine besonderes große Interesse geweckt, weshalb ich glaube, dass ich sehr gut in den Tätigkeiten sein werde, die ich im LSPD machen werde. Ich bin ein Humorvoller Mensch und bin für spaße, sowie private Gespräche zu haben.
Spoiler

26.08.2019, 11:24

Sehr geehrter Herr Bergemann,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

27.08.2019, 15:08
Sehr geehrter Herr Bergermann,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Veto von der Leitungsebene.