[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei dem Los Santos Police Department

von Clay Modlino AlMundi 26.08.2019 1 Antworten 2932 Aufrufe
Geschlossen
Clay Modlino AlMundi

26.08.2019, 06:50

Jason Melodiac

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 26.08.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Ein wunderschönen guten Abend/Mittag/Morgen je nachdem wann sie dies lesen ;) , ich habe zu Erkenntnis genommen das sie im Moment neue motivierte und ehrgeizige Mitarbeiter suchen deswegen habe ich mir gedacht das ich mich nun einmal bewerbe und mein Glück versuche.

Mein Name ist Jason Melodiac ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Polen. Ich lebe seit dem 4. Lebensjahr in Los Santos dadurch das ich mit 14 Jahren meine Mutter verloren hatte und mein Vater in Polen lebte war ich nun auf mich alleine gestellt. Durch diese Ausnahmesituation lebte ich in einem sehr schlimmen Viertel indem ich ohne das LSPD wahrscheinlich niemals überlebt hätte.

Seit dem Moment war es mein größter Wunsch ein Teil des LSPD`s zu werden jedoch hatte ich Rückschläge und war eine relativ lange Zeit ein Teil einer kriminellen Bande namens 187 jedoch war ich auch in der Zeit eher der Mensch der den Leuten helfen wollte. Ich wollte das aber nicht mehr und nun will ich endlich mein Traum wahr machen. Ich will den Leuten helfen die es vielleicht genauso schwer haben wie ich es hatte. Ich will meine Teamfähigkeit unter Beweis stellen sowie mit meiner Ortskenntnis den Leuten helfen die in Schwierigkeiten stecken. Los Santos ist ein schöner Ort der es verdient hat das es Leute gibt die für Recht und Ordnung sorgen und ihren Job richtig machen! Ich würde alles für meine Kollegen und für das Recht machen da die Gerechtigkeit in meinem Blut steckt außerdem bin ich mir zu 100% sicher das meine Kollegen genauso denken. Nebenbei mache ich im Moment eine Ausbildung als Mechaniker um mir meine Brötchen zu verdienen.

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und sie vertreten meine Einstellung. Ich wünsche ihnen noch einen wunderschönen Tag. Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen und bedanke mich schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Jason Melodiac

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

18 Jahre
Mindestlevel

15/5
Lizenzen

alles im Besitz

Fraktion keine Fraktion
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

187

Technische Voraussetzungen im Besitz
Grundwehrdienst nicht vorhanden
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivitättäglich 4-12 täglich 8h+
Forum täglich aktiv
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter

OOC Teil: Mein Name ist Jan ich bin 18 Jahre jung und ich komme aus Schleswig-Holstein ich mache zur Zeit eine Ausbildung .

1 Like
S1KE1337

26.08.2019, 11:27

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Melodiac,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Veto von der Leitungsebene.
  • Erste Bewerbung zurück gezogen & anderweitig beworben + erneut beim LSPD beworben.

ecwo7hdj.png