27.08.2019, 00:21
Hallo GVMP Team und Community,
nachdem es ja schon einige Vorschläge gab wie man das Thema "ich hab schlecht geträumt" ändern könnte und Admins durchblicken haben lassen das es da bald Änderungen gibt ist mir noch etwas anderes durch den Kopf gegangen. Und zwar die Deadtime. Was haltet ihr davon das sich die dauer der Deadtime (Not OP Time) verkürzt um so länger man nicht gestorben ist. Das würde meiner Meinung die Spieler die ihr Leben schützen (wie im Regelwerk verankert) belohnen. Es wäre ein Anreiz das ganze ernster zu nehmen. Ich finde es unfair das ich nach 300 Paydays ohne zu sterben genau so lange warten muss wie jemand der stirbt um seine Zuschauer zu belustigen. Was haltet ihr davon?
27.08.2019, 00:24
Also ist man, wenn man weniger stirbt, weniger tot, als andere, die öfter sterben, die dann länger tot sind?
Problem dabei ist .. muss alles gespeichert und abgerufen werden. Das sind wieder lustige Timer.
Werde mich mal erkundigen, ob das überhaupt möglich ist ..
27.08.2019, 00:26
Tot ist Tot keine frage. Aber am ende stehen wir alle wieder auf. Der eine schneller und der der sein Leben nicht schützt eben langsamer.
27.08.2019, 03:25
Ich finde allgemein das die "Strafen" fürs sterben härter werden sollten, es gibt wirklich viele die sehr leichtfertig mit ihrem Leben umgehen! Hatte schon oft erlebt wenn man eine Geisel war, ja kommt bitte erschießt mich ich hab e keine Zeit darauf zu warten etc .. Hallo ? Es geht hier um dein Leben ? ..
27.08.2019, 07:57
an sich finde ich die Idee sehr gut, aber ich bin der Meinung dass dieses auch wieder zum Trollen ausgenutzt wird.
man müsste sowas für beide Seiten einfügen, Person A erschließt Person B = beide bekommen einen längeren Deadscreen beim nächsten Sterben.
Damit auch der andere Typ überlegt ob er jetzt wirklich jemanden erschießen muss oder nicht. Würde meiner Meinung nach es ausbalancieren, weil die Leute die dann viel schießen auch bestraft werden.