[Abgelehnt] Wiedereinstellung von Simon Detlef Dienstnummer 600

von Simon Detlef 27.08.2019 1 Antworten 207 Aufrufe
Geschlossen
Simon Detlef

27.08.2019, 21:07

Simon Detlef

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 27.08.2019

Bewerbung zu Wiedereinstellung von Simon Detlef

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Hiermit möchte ich mich Simon Detlef Bewerben zu Wiedereinstellung als Polizei Beamte beim Los Santos Police Departement.

Mein Name ist Simon Detlef, ich bin mittlerweile 63 Jahre alt und vielleicht kenn mich der eine oder andere noch aus der PD-Zeit. Nach einem Verheeren streit mit der PD-Leitung wurde ich aus dem PD entlassen. Der Grund war unüberbrückbare Differenzen mit der Leitung. Ich weiß und sehe es mittlerweile auch ein das ich fehler gemacht habe. Und das die Leitung des LSPD gezwungen wahr diese Entscheidung zu treffen mich zu entlassen. Nach der Entlassung habe ich mich beim FIB beworben und wurde nach genauer Beurteilung in das Team vom FIB aufgenommen. Ich muss sagen das sich die Arbeit vom PD und FIB sehr stark unterscheidet und ich mich einfach nicht wohlgefühlt habe wie damals beim PD. Ich habe mir eine kleine Auszeit genommen und bin für 2 Monate ausgereist aus Los Santos. Nun bin ich zurückgekehrt und möchte so gerne wieder meine Alten Beruf zurück. Da ich zeigen will das ich meine Arbeit nie verlernt habe und mich neu Beweisen möchte gegenüber der PD-Leitung. Und das ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Den letzten Rang, den ich beim PD ausgeübt habe war sergeant also Rang 7 des Weiteren habe ich alle Weiterbildung des LSPD besucht bis auf der Rechtskunde. Des Weiteren war ich beim FIB Rang 4 bevor ich mir eine Auszeit genommen habe. Ich hoffe sehr ich konnte sie mit diesen Schreiben Überzeugen und würde mich sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Detlef

OCC Teil:

Mein Name ist Clemens ich bin 26 jahre alt und komme aus Aschaffenburg.

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC) 27
18 Jahre (Keine Ausnahmen) 26
Mindestlevel 21

Lizenzen Alle Scheine

Fraktion zuletzt im FIB
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund Keine Gang
Technische Voraussetzungen Alles vorhanden
Grundwehrdienst GWD Note 8
Weiteres
Aktivität Regelmässig
Forum
Blacklist keine einträge
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 253

7 Likes
S1KE1337

27.08.2019, 23:49

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Detlef,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Veto von der Leitungsebene.

ecwo7hdj.png