[DONE!] Interne Geschehnisse unsichtbar machen, wenn man nicht im Dienst ist

von Sunny Blair 28.08.2019 3 Antworten 659 Aufrufe
Geschlossen
Sunny Blair

28.08.2019, 16:07

Sehr geehrtes GVMP-Team,

Ich würde es gut finden, wenn man nicht im Dienst sich befindet, man auch nicht sieht, was momentan im Dienst so geschieht.

Wenn man gebraucht wird, kann man immer noch angefunkt werden oder angerufen.

Des Weiteren kann es auch störend sein, wenn man außer Dienst diese Nachrichten alle erhält und diese erploppen.

Ich hoffe, mein Vorschlag kommt gut an.

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Blair

3 Likes
Scotty Pinkman

03.09.2019, 17:26

Hi,

da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Man sollte außer Dienst weder in den Funk gehen können, noch sehen wer gerade eine Akte bekommt.

Ich habe dein Thema notiert und werde es ansprechen.

Grüße

Scotty

Gamdesign

4 Likes
Jonas Peters

03.09.2019, 23:39

Scotty Pinkman schrieb:

Hi,

da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Man sollte außer Dienst weder in den Funk gehen können, noch sehen wer gerade eine Akte bekommt.

Ich habe dein Thema notiert und werde es ansprechen.

Grüße

Scotty

Gamdesign

Moin Scotty, also das man nicht mehr in Funk gehen kann finde ich nicht ganz optimal.
1.) Wir in der U.S. Army Base müssen uns vorher anmelden, bevor wir mit einem Fahrzeug in die Todeszone fahren.

Kleiner Gegenvorschlag: kann man den Funk so einstellen das man sich an unseren Toren trotzdem im Funk anmelden kann?

1 Like
Sesekatchu

04.09.2019, 14:15

An und für sich, nerven diese ganzen Nachrichten, ja. Allerdings sollten nicht alle unterdrückt werden, weil...

1. Staatsbank/Juwelier/Human Labs

Meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil der sich bemerkbaren Nachrichten. Soweit ich weiß, hat das FIB die Regelung, dass Agents, die sich Außerhalb des Dienstes befinden die Pflicht in den Dienst zu gehen, sobald eine Staatsbank oder ein Juwelier ausgeraubt wird. D.h. die Agents bekommen dies nicht mehr mit ohne diese Meldung, weshalb man erstmal ein Dutzend Telefonate führen muss, um die Agents in den Dienst zurückzuholen. (Sehr aufwendig und Zeit fressend- Spielt den Gangs in die Hand.) Genauso wie bei Human Labs!

2. Funk

Die Army könnte sich nicht mehr an den Toren anmelden und jeder Soldat der das Fort befährt/beläuft, lebt in der Gefahr erschossen zu werden. Es ist immerhin eine Todeszone und man kann, trotz dass man bei der Army angestellt ist erschossen werden, wenn man in Zivil und mit einem Zivilen Auto sich im Fort herumtreibt. (Auch wenn man nur zum Parkplatz möchte, um sich dann im Tower/in den Barracken zum Dienst anmelden will)

Optionen:

1. Aktenvergabe, Lizensentzüge, Inhaftierungen & das Aufbrechen von Türen

Wenn diese Nachrichten schon unterdrückt werden, reicht es meiner Meinung nach völlig aus.

2. Funk

Idee für die Army:

Man meldet sich bereits am Tor in den Dienst, nur erhält man dort nicht das Dienstequipment. So kann man dann wieder den Funk betreten und sich ankündigen, ohne Gefahr zu laufen, erschossen zu werden. Des Weiteren, kann man außerhalb des Dienstes nicht mehr die Tore überqueren, da man die "Schlüsselkarte" nur erhält, wenn man sich im Dienst befindet. D.h. man erhält die Karte, wenn man in den Dienst geht und gibt diese wieder ab, wenn man sich Außer Dienst meldet.

Ansonsten besteht ja die Möglichkeit, einen Bereitschaftsfunk zur Verfügung zu stellen, den man passiv neben anderen Funkkanälen beitreten kann.

Liebe Grüße

:)

1 Like