Kritik an dem jetzigen Medic System

von Christian_Schoo 28.08.2019 3 Antworten 676 Aufrufe
Geschlossen
Christian_Schoo

28.08.2019, 17:52

Guten Tag,

Ich kann mich leider nicht IC an euch wegen dem Thema wenden daher muss ich es hier drüber OOC machen.

Wie kann es sein das es seit Wochen zur Primezeit fast nie mehr wie 5 Medics im Dienst gibt.

Das diese 5 Überlastet sind ist klar vor allem wenn 700+ Spieler auf der Insel sind bei einem Desync Konzert.

Daher ist die Situation seit Wochen so das man egal zu welcher Uhrzeit zu 90% verstirbt egal an welcher Verletzung. Man kann 30 Minuten am Boden liegen das Risiko zu sterben ist größer als zu überleben.

Meine Frage daher Warum gibt es im Vergleich so wenige Medics hier im Staat.

mfg

3 Likes
David_Solette

28.08.2019, 18:00

Kaza schrieb:

Meine Frage daher Warum gibt es im Vergleich so wenige Medics hier im Staat.

Weil sich nicht genug gute Leute bewerben.

Christian_Schoo

28.08.2019, 18:03

Ok woran hapert es das sich keiner bewirbt und warum schmeißt man am laufenden band gute medics heraus wie z.b. laqisha

2 Likes
Arthur Kuzneskow

28.08.2019, 19:15

Guten Tag zusammen,

Ich versuche mich mal kurz zu halten.

Ja, auch uns ist aufgefallen, dass wir vergleichsweise zu vor ein paar Wochen weniger Mitarbeiter haben. Dies liegt jedoch nicht daran dass wir gute Medics willkürlich raus schmeißen, sondern:

A) Mitarbeiter selbstständig gekündigt haben, da wir nun ebenfalls eine Dienstpflichtzeit haben

B) Mitarbeiter selbstständig gekündigt haben, da diese kein Interesse mehr am Medicdasein haben

C) Mitarbeiter leider gekündigt werden mussten, da diese so für das LSMC nicht mehr tragbar waren.

Zum Thema Laquita werden wir keinerlei Informationen dazu äußern.

Bitte informieren sie sich selber dazu auf der Insel bevor sie Gerüchte in die Welt setzen !!!

Weiter ist darauf hinzuweißen, dass man zukünftig ggf. auch mit mehr Respekt den Medics gegenüber steht ! Wie sie selber feststellen, laufen hier die Mühlen bereits auf dem Zahnfleisch. Es ist absolut nicht förderlich, wenn die Medics ihrer Arbeit nachkommen wollen, als Dank auch noch einen Tritt in den allerwertesten erhalten und die Arbeit dadurch erheblich erschwert bekommen. Man darf auch die abgebrannten Röstis nicht vergessen, die zum Teil in der unterste Schublade serviert werden.

Das auch hier dann zusätzlich die Arbeitsmotivation sinkt und man doch lieber in Europa entspannen möchte, um sich eine gewisse Auszeit zu nehmen, sollte selbsterklärend sein.

Wir sind stets bemüht weiterhin Verstärkung für das LSMC zu gewinnen. Wer Interesse am Beruf des Medics hat, darf sich jederzeit bei uns melden und sich bewerben.

A.Kuzneskow

stellv. Abteilungsleitung der EHK- und Beschwerdeabteilung

11 Likes