[Abgelehnt] Bewerbung um einen Freien Ausbildung´s Platz zum LSPD Beamten

von El Chapo Gonzales 28.08.2019 2 Antworten 238 Aufrufe
Geschlossen
El Chapo Gonzales

28.08.2019, 23:28

ElChapo Gonzales

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 28.08.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Ich war bis vor Zwei Monaten noch Mediziner und Arbeitete schon immer mit dem LSPD, FIB, US Army Hand in Hand daher habe ich mich dazu Entschlossen mich bei ihnen zu Bewerben.

Als ich Damals von Los Santos hörte, habe ich nicht lange überlegt und bin in den Flieger Richtung Los Santos gestiegen und Wollte mir hier ein neues Leben Aufbauen. Als ich aus dem Flieger Gestiegen bin und Meinen Personal ausweiß Beantragt habe und wenige zeit später Abgeholt habe, Sprach mich ein Mann Der US Army An, und fragte mich was ich so hier Treibe so ganz ohne Fahrzeug, so antwortete ich ihm das ich neu in der Stadt bin und auf der suche nach Einem Job sei. So hilf der gute mann mir von der US Army mir einen Job bei dem in der nähe liegenden Landschaft Gärtner und gut bekannten freund von ihm einen Job zu bekommen. Der Herr vom Gärtner war sehr überzeugt von mir und gab mir einen Job als Gärtner bei ihm Betrieb, und so Arbeitet ich knappe 3 Jahre bei ihm und konnte mir nun endlich die Führerschein Lizenz leisten,so dann auch Außendienst Aufträge Ab Arbeiten der Chef wahr immer sehr Zufrieden mit mir. Durch meine Tätigkeit Als Landschaftsgärtner Lernte ich auch gleich die ein oder andere Person kennen und knüpfte so mit auch einige Freundschaften und Bekannte. Mit der zeit Dachte ich mir aber das es an der zeit ist auch mal was anderes in einem leben zu Machen, Und lernte den Lucifa Red kennen. Durch ihn bin ich an die Familie Fallen Angel´s ( Unter Gruppierung der Damaligen AOD Angel Of Deaht ) Und Bin dort gelandet und Habe meine Job Nach 5 Jahren an den Nagel gehangen und mein Geld mit Eisen, Battarien, und Schutzwesten verdient. Nach ein Weiler hat sich die Familie aufgelöst und ich stand wieder bei Null.

So Habe ich sehr lange mit meiner guten und besten Freundin über das leben gesprochen und sie Gab mir den tipp mich bei Dem LSPD Zu bewerben und. Das tat ich auch und Wurde auch gleich angenommen Zu der zeit noch unter den Namen (Pablo Schanzes Dienst Nr.539 Rang 3 Officer), doch durch meine Verschulden und Stur Köpfig habe ich gekündigt und war so mit wieder mal ein Zivilist und Versuchte mein glück weiter mit Legaler Arbeit, bis ich Schließlich beim LSMC Anfing und dies mit großer Freude meinen Job machte und als Beamter von Los Santos Diente, Alle Arbeit´s Kollegen/innen war sehr Nett und Hilfreich und haben mir sehr viel gezeigt und aus der zeit Endstanden einige Freundschaften das Team war immer top und ich hatte immer Spaß mit ihnen zu arbeiten.

Doch so wie das Schicksal es nun mal so Wollte wurde meine mutter sehr Krank im Ausland und ich musste zurück nach Deutschland, Nach zwei Monaten Krankenhaus Aufenthalt und Ärzten Gespräche ist sie nun endlich über den Berg. Also ging ich wieder zurück um hier weiter meinen Standfuß aufzubauen und musste leider feststellen Das ich durch meine Reise ins Ausland meinen Job Verlor. (Inaktivität) Nun bin ich wieder hier bei null, Und Habe durch die Weazel News Erfahren das sie Fähige Beamter im dienst suchen und mich gerne zum LSPD Beamten Ausbilden lassen würde, durch die Arbeite Als LSMC Beamter kenne ich die Arbeit.

Ich hoffe ich konnte sie von meiner Bewerbung überzeugen, und Freue mich über eine Nachricht ihrer Seits.

MFG

ElChapo Gonzales

OOC:

Name: René A.

OnlineZeiten: Variable

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter: (OOC) 26

MindestLevel: 30

Lizenzen: ( https://www.bilder-upload.eu/bild-875ca7-1567027306.png.html )

Franktion: Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre.

Letzte Fraktion/Gang/Gruppirung: Fallen Angels / LSMC Rang 2 ( Inaktivität )

Technische Voraussetzung: Vorhanden

Grundwehrdienst: Wird Nach geholt

Weiteres: Beherrsche die Deutsche Sprache. (Schrieft haperts es in Punkt/Kommer und ab und an Groß und Klein schreibung.

Aktivität: Zwischen 2-8 Stunden.

Forum: Aktiv Am lesen

Blacklist: Keinen Eintrag

S1KE1337

28.08.2019, 23:44

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Gonzales,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

S1KE1337

30.08.2019, 15:57

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Gonzales,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Veto von der Leitungsebene.

ecwo7hdj.png