Federal Investigation Bureau • Interne Aushänge
30.08.2019, 23:26
Federal Investigation Bureau
- Aushänge -
- INTERN -
Sehr geehrte Belegschaft,
hier finden Sie wichtige Aushänge. Bitte beachten Sie, dass diese rein intern sind und nicht nach außen zu tragen sind!
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. math. Juergen Euka
Acting Director
30.08.2019, 23:27

05.09.2019, 01:20
Sollten zukünftig durch eine Geiselnahme die Löschung einer Akte erfolgen, sollte diese (wenn der Beamte lebendig Zurückkehrt), nicht erneut Vergeben werden. Das RP des Geiselnehmers muss hierbei allerdings passend sein.
Desweiteren ist das heraustazern aus Fahrzeugen aufgrund der fehlerhaften Rage-Sync zu unterlassen, dieses Thema führt lediglich immer wieder zu Streitigkeiten mit der jeweiligen anderen Partei.
MfG Die Rechte Hand des Patrons
Ben Lackmann
Deputy Director
16.09.2019, 16:47
Liebe Belegschaft,
ich würde euch in Zukunft bitten, bei größeren Funden von illegalen Substanzen sowie Waffen oder bei größeren Razzien bzw. Großeinsätzen, an denen ich nicht beteiligt war mir die Dokumentationen von den Funden und ggf. einen kurzen Bericht oder ein paar Stichworte zum Einsatz weiterzuleiten.
Ich würde dann daraus in erster Linie gerne öfters Pressemitteilungen an die Öffentlichkeit rausgeben und auch Statistiken über beschlagnahmte Gegenstände, Wert der Gegenstände, etc. zu führen. Diese würde ich dann in Form von Monatsstatistiken oder ähnlichem veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen

Steve Kawasaki
Pressesprecher & Ausbildungsleiter