[ABGELEHNT] BEWERBUNG ZUM PILOTEN BEI DER U.S AIR FORCE - Noha Kaiser
31.08.2019, 19:07
|
U.S. Air Force • Bewerbung von Noha KaiserStraße: Mirror Park str 6212 Telefon: 555 / 1877 U.S. Air Force - Academy Office - Highway West 54 84126 Fort Zancudo z.Hd. Lieutenant General Jonas Peters z.Hd. Major General Ferdinand James Los Santos, 31. August 2019 Hiermit bewerbe ich mich als Berufspilot bei der U.S. Air Force. Mit Großer Interesse absolviere ich zurzeit mein GWD bei der U.S Army, daher konnte ich schon ein paar Blicke in den Beruf des Piloten und allgemein der U.S Air Force werfen. Ich denke das ich mit meinen Fähigkeiten wie schnelles lernen oder Teamfähigkeit eine Bereicherung für die U.S Air Force darstelle. Dazu gehört auch die Disziplin sowie auch die psychische reife zum Beruf so wie auch der Respekt vor hochrangigen Personen. Somit hoffe ich das die Zukunft bei der U.S Air Force eine erfolgreiche zeit für mich und meine Kameraden bietet, dafür werde ich auch mein bestes tun einen erfolgreichen Beitrag zu leisten. Für rückfragen oder allgemeine Fragen stehe ich sehr gerne zu meinen GWD Zeiten zur Verfügung. Danke für ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe auf ein positives und baldiges Feedback. Mit freundlichen und Kameradschaftlichen Grüßen Noha Kaiser LEBENSLAUF Nun zu meiner Person, Mein Name ist Noha Kaiser, ich komme aus Palermo das ist eine Stadt in Sizilien eher Gesagt liegt auf der Insel Siziliens. Geboren wurde ich am 16.07.1998 im Maria Eleonora Hospital. Seit da an lebte ich bei meinen Eltern in Palermo mit 6 wurde ich eingeschult und besuchte daher die Eurolingue School srl - Palermo die ich mit 18 erfolgreich verließ. Danach studierte ich bis zu meinem 20 Lebensjahr auf der Universität für Flugzeugtechnik in Deutschland wo ich sehr viel über das allgemeine Thema Luftfahrzeuge beigebracht bekommen habe, Da es schon ein sehr langer Traum von mir war entschloss ich mich nach Los Santos zu ziehen. Dort beantragte ich die Staatsbürgerschaft die mir auch zugesprochen wurde seit dem lebe ich in Los Santos. Dort angekommen arbeitete ich als Gärtner machte Batterien für Abnehmer oder einen Nebenjob als Mechaniker, doch das war alles nichts für mich weshalb ich mich entschloss meine Fähigkeiten für mein land einzusetzten weswegen ich bis vor kurzem noch meinen GWD absolviere. Den ich bis zum Nächsten Sonntag auch noch weiter durchziehen werde. So viel zu meiner Person. [IC] Personalien Nachname: Kaiser Telefonnummer: 76717 Wohnort: Mirror park str 6212 Sozialstufe: 22 GWD-Note: Noch Ausstehend Sozialversicherungsnummer: 75442 Nebenberuf: Mechaniker Warum möchten Sie zur U.S. Air Force? -Ich möchte zur U.S Air Force da mir die aufgaben die ich in meinem Gwd mitbekommen habe sehr gefielen.-Allgemein das Fliegen ist etwas wunderbares ein 100 Jahre alter Traum des Menschen geht dadurch in Erfüllung. -Da mein Vater selbst ein Hobby Pilot war und ich das Hobby sehr intensiv mit ihm ausgelebt habe. -Ich die Kameradschaft in der Air Force sehr schätze da auch etwas familiäres dahinter steckt wie man da miteinander umgeht. Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus? - Ich bin lernfähig - Selbstbewusst - Ehrgeizig - Teamfähig Ja [ Sind Sie Diszipliniert? Ja [ Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [ Sind Sie geduldig und Lernfähig? Ja [ Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [ Machen Sie selbst eine TV-Show?: Wenn ich lust habe Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [ Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Noha Kaiser |
04.09.2019, 15:51
- ABGELEHNT -
Beim PD Beworben