[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD

von skore_one 01.09.2019 2 Antworten 391 Aufrufe
Geschlossen
skore_one

01.09.2019, 11:00

Saol Martinez

Vinewoodhills 69

57129 San Andreas

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

sehr geehrter Herr Burrows,

mein Traum ist es schon immer gewesen, eine Ausbildung zum LSPD Beamten zu machen und dort meine Zukunft zu verbringen. Leider habe meine Chancen bisher nicht genutzt und möchte dies jetzt nachholen.

Jeder sollte sich in der Gesellschaft einbringen und wenn man dazu beitragen kann, die Stadt sicherer zu machen, dann bin ich bereit dafür.

Noch bin ich jung genug, um eine Karriere beim LSPD anzustreben und mich weiterzubilden.

Deshalb wäre ich umso dankbarer, wenn es bei dem LSPD mit einer Ausbildung klappt.

Mein Werdegang:

Geboren und aufgewachsen bin ich in dem kleinen Dorf, Paso Hondo, Mexiko, was direkt an der Grenze zu Guatemala liegt.

Meine Kindheit war geprägt von Krieg, Gewalt und schlechten Einflüssen, weshalb ich hierher geflohen bin.

Kurz nach meiner Einreise, habe ich mit einer einfachen Gärtnertätigkeit angefangen, um meine Finanzen während meiner Universitätszeit ein wenig aufzubessern.

Nach dem Abschluss der Uni habe ich die Gärtnertätigkeit aufgegeben und mich mit einem Freund, den ich dort kennenlernte selbständig gemacht.

Wir haben mit einem kleinen Transporter angefangen und hatten nach kurzer Zeit bereits eine ganze Flotte an Fahrzeugen.

Somit konnten wir auch Freunden und Bürgern eine gute Arbeit anbieten und unseren Teil für die Gesellschaft beitragen.

Zeitgleich habe ich spontan eine Stelle bei den Weazel News besetzen können und bin dort als Reporter und Journalist tätig gewesen.

Die Weazel News habe ich dann nach langer Zeit freiwillig verlassen, um mich neu zu orientieren.

Mein Weg führte dann zum Department of Order and Safety, wo ich ebenfalls eine lange Zeit tätig war und viel über Technik und Fahrzeuge lernen durfte.

Dadurch, dass mich Tuning immer schon interessierte, bin ich von dort aus als selbstständiger Mechaniker Meister dem Midnight Club beigetreten und habe auch dort sehr viel Zeit meines Lebens verbracht.

Leider haben verschiedene Meinungen zu einigen Differenzen geführt und ich bin aus dem Club ausgetreten. Ich konnte viele Aktivitäten und Handlungen nicht vertreten und mit meinem Gewissen vereinbaren.

Momentan halte ich mich als freier Meister Mechaniker über Wasser und bin ehrenamtlich im Einreiseamt tätig.

Mein Wunsch und meine Motivation für das LSPD sind eigene Erfahrungen und leider auch Taten.

Ich möchte beweisen, dass es auch anders geht und von Gewalt und Leid, abstand nehmen.

In meinem Leben habe mehr als genug davon erlebt und ich möchte etwas verändern.

Ich glaube das LSPD bietet gute und faire Chancen, sich zu verändern, etwas zu lernen und gleichzeitig beizutragen.

Man hat dort die Möglichkeit Menschen zu helfen und für Sicherheit zu sorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Saol Martinez

Mindestalter (OOC): 28 Jahre

Mindestlevel: 24

Lizenzen: PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein

Fraktion: Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre.

Letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund: Midnightclub, uninvite nicht begründet.

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset

Grundwehrdienst: nicht absolviert.

Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Aktivität: 5/7 Wochentagen ab ca. 18.00 Uhr

Forum Aktivität im Forum: Vorhanden

Blacklist: Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter.

Profil - Lizenzen - Stand 01.09.2019

NYraxSw.png

lRnpVkT.png

Harvey Mueller

01.09.2019, 13:50

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Martinez,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

1 Like
Harvey Mueller

02.09.2019, 11:30

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Sanchez,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Captain
Olaf Johansson

Marc White (Marc White)
Dienstag (Termin machen) Sergeant

Senior Corporal
Harvey Müller
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)

Hubert Hubertus
Donnerstag (Termin machen) Sergeant

Sergeant
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png