[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer bei der DMV

von Teddy_Tedster 01.09.2019 4 Antworten 603 Aufrufe
Geschlossen
Teddy_Tedster

01.09.2019, 16:13

Name: Tade

Ingame-Name: Teddy Tedster

Ingame Level: 8

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Zivilist

Screenshot der Stats/Lizenzen:

https://www.bilder-upload.eu/bild-f9fa14-1567347161.png.html

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch meinen Onkel Pinky Bergmann bin ich darauf aufmerksam geworden, dass beim Department

of Motor Vehicles eine Stelle als Fahrlehrer vakant ist. Hiermit möchte ich die Chance ergreifen und

mich als Fahrschullehrer bewerben.

Zu meiner Person: Ich heiße Teddy Tedster und bin vor 8 Jahren nach Los Santos umgezogen. Bereits

von Anfang an hat mich der Wunsch der Selbstständigkeit ergriffen. Daher bin ich aktuell im Eisenge-

schäft selbstständig tätig. Im Rahmen meiner Tätigkeit konnte ich mein Verantwortungsbewusstsein,

meine Belastbarkeit und mein Durchhaltevermögen weiter ausbauen. Ich bin der Überzeugung, dass

mir diese Eigenschaften für meinen potentiellen weiteren Werdegang bei der Fahrschule sehr

hilfreich sein werden. Einen beruflichen Wechsel zum Fahrschullehrer strebe ich an, da ich nach einer

neuen Herausforderung suche, an der ich persönlich weiter wachsen kann. Außerdem schätze ich an

der Position des Fahrschullehrers Abwechslung und berufliche Sicherheit.

Sie fragen sich bestimmt warum ausgerechnet ich für die Stelle des Fahrschullehrers der richtige

Kandidat sein sollte? Ich habe eine sehr offene sowie aufgeschlossene Persönlichkeit und verfüge

über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Unmittelbar nach meiner Einreise habe ich viele

intensive Freundschaften geschlossen. Von meinen Mitmenschen werde ich als bunter und

sympathischer Paradiesvogel beschrieben, der viel Spaß am Umgang mit anderen Menschen hat. Des

Weiteren bin ich der Ansicht, dass ich gut in das Team passe, weil ich viele Mitarbeiter der Fahrschule

persönlich kenne und wir uns alle sehr gut verstehen. Außerdem habe ich durch meine Eltern Rio

und Davina Tokio einen kleinen interessanten und aufschlussreichen Einblick in das operative

Geschäft der Fahrschule erhalten. Ich bin daher fest überzeugt, dass mir diese Aufgaben Freude

bereiten würden.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen

Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Teddy Tedster

3 Likes
Pinky

01.09.2019, 18:37

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Tedster,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Scorpius Bergmann

Leitung der Personalabteilung

3 Likes
Cykos

03.09.2019, 20:18

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Wir laden Sie mit diesem Schreiben am 04.09.2019 um 18:00 Uhr zu einem Gespräch bei uns ein.

Sollte der Termin für Sie nicht passen, so geben Sie uns rechtzeitig bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Herzog

Beauftrager der Personalabteilung

i.A. von Scorpius Bergmann

Cykos

04.09.2019, 18:02

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Rufen Sie mich nächstmöglich auf der Insel an. Telefon in der Signatur.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Herzog

Beauftrager der Personalabteilung

i.A. von Scorpius Bergmann

Pinky

05.09.2019, 17:37

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Der Einstellungstermin wird Ihnen noch privat mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen

Scorpius Bergmann

1 Like