/respawn Befehl einführen
01.05.2017, 09:32
Hallo Zusammen!
Ich und bestimmt auch einige andere würden es sehr begrüßen wenn man einen respawn Befehl einführt dadurch können Leute die mal wieder im Wohnwagen feststecken sich selbst da rausholen.
Dies würde die Admins/Supporter bestimmt auch entlasten.
Und wenn mal keiner online ist in der nacht oder auch jetzt gerade dann müssen wir nicht ewig warten!
LG
01.05.2017, 09:53
tolle Idee aber lehne ich persönlich eher ab. Denn es gibt zuviele die dies ausnutzen Können und in dem Sinne wird es das nicht geben.
Solltest du weiterhin fest stecken kannst du dich immer wieder gern über /Support Grund Ingame melden.
01.05.2017, 09:58
das mit den ausnutzen da gebe ich dir schon recht deswegen sollte dies nur alle 10min zb möglich sein und der befehl soll dich dann nicht zu deinen haus porten sondern einfach zum noobspawn somit wird es bestimmt nicht so sehr ausgenutzt.
und wie schon gesagt was wenn keiner online ist? wir stehen derzeit zu 7 hier und warten seit 20 min.
is schon klar das nicht immer wer online sein kann von euch aber genau da wäre so ein befehl nützlich
lg
01.05.2017, 10:00
Oder einfach in den "Job" eine Art zurücksetzten Befehl, der nur dort ausgeführt werden kann und einen vor den Wohnwagen o.ä. setzt.
Hab zwar noch nie Meth gemacht, aber denke das wäre die angenehmste Variante
01.05.2017, 10:01
mim ich komm mal online, bis gleich
01.05.2017, 10:07
danke dir
eine andere möglichkeit wäre vl noch das man nen NPC in Trevors wohnwagen stellt der dich portet wenn man ihn anspricht oder nur dort der befehl funktioniert somit kann es nicht asgenutzt werden
lg
01.05.2017, 10:54
Mann kann auch einfach Sagen das man 2min oder so stillstehen muss bevor man geportet wird
01.05.2017, 10:55
ist ziemlich vergleichbar mit dem Vorschlag vor ein paar Tagen.
Charakter Respawn
01.05.2017, 19:49
KgB2305 schrieb:Ich und bestimmt auch einige andere würden es sehr begrüßen wenn man einen respawn Befehl einführt dadurch können Leute die mal wieder im Wohnwagen feststecken sich selbst da rausholen.
Coredainity schrieb:Oder einfach in den "Job" eine Art zurücksetzten Befehl, der nur dort ausgeführt werden kann und einen vor den Wohnwagen o.ä. setzt.
KgB2305 schrieb:eine andere möglichkeit wäre vl noch das man nen NPC in Trevors wohnwagen stellt der dich portet wenn man ihn anspricht oder nur dort der befehl funktioniert somit kann es nicht
Sorry, aber ich halte das langsam nicht mehr aus! 99% Aller Spieler hier wissen nicht wo der Unterschied zwischen Äpfel und Birnen liegt
Ein Wohnmobil ist ein fahrbarer Untersatz der keine Geschwindigkeitsbegrenzung hat. Er ist mobil!! darum nennt man das Wohnmobil.
Ein Wohnmobil hat üblicherweise 4 Räder!
Wohnmobile haben einen Motor b.z.w werden auf Fahrgestellen von Kastenwagen gebaut wie z.B von Fiat, Peugeot, Renault, IVECO und co.

Nen Wohnwagen hingegen ist nur ein Anhänger in dem man wohnen kann. Auch noch haben die meisten Wohnwagen keine Dusche und eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 80Km/h!
Ein Wohnwagen hat üblicherweise 2 Räder und keinen Motor!
Spoiler

Und ein Trailer ist auch ein Wohnwagen aber nicht fürs schnelle losfahren geeignet, den stellt man wie ein Haus an einem Ort für eine sehr lange Zeit hin. Dieser wird auch meist von LKWs gezogen und ist auch nicht windschnittig designt.
In sowas wohnt Trevor, und nicht in einem Wohnwagen oder erst garnicht in einem Wohnmobil!
Ein Trailer wie Trevor den hat, hat auch keinen Motor und meistens 4 Räder da diese meist größer und wohnlicher sind als normale Wohnwagen.
Spoiler

Und das geht auch an alle Admins, Supporter und Skripter, denn im Skript ist es falsch geschrieben!
Der Journey und Camper ist ein Wohnmobil! Kein Wohnwagen. Ist das so schwer??
01.05.2017, 19:54
Mal abgesehen davon, dass du hier mit Sicherheit im falschen Thread postest, kenne ich den Unterschied sehr wohl! Nur habe ich im Spiel noch nix mit Meth zu tun gehabt, somit ka ob hier mit Wohnwagen oder -mobil gekocht wird!
Desweiteren haben nicht alle Wohnmobile "keine Geschwindigkeitsbegrenzung", und die meisten Wohnwagen haben eine Dusche. Keine Ahnung wo du deine Infos hergeholt hast, aber klugscheißen geht anders :p
Schönen Abend noch^^
01.05.2017, 20:01
@MrGTAmodsgerman hahaha first world problem. Man muss sich einfach lustig drüber machen ![]()
01.05.2017, 20:06
Dieser Thread passt als perfektes Beispiel zum zitieren, und da ich grad hier bin:
Coredainity schrieb:Mal abgesehen davon, dass du hier mit Sicherheit im falschen Thread postest, kenne ich den Unterschied sehr wohl! Nur habe ich im Spiel noch nix mit Meth zu tun gehabt, somit ka ob hier mit Wohnwagen oder -mobil gekocht wird!
Desweiteren haben nicht alle Wohnmobile "keine Geschwindigkeitsbegrenzung", und die meisten Wohnwagen haben eine Dusche. Keine Ahnung wo du deine Infos hergeholt hast, aber klugscheißen geht anders
Schönen Abend noch^^
Wenn du ein Wohnmobil unbeladen fährst, hast du keine Geschwindigkeitsbegrenzung, aber Wohnwagen hingegen müssen wie sie Anhänger sind, unbeladen oder beladen nur mit 80Km/h maximal beladen werden. Und Wohnwagen werden immer mehr mit Duschen gebaut, dennoch ist es bei Wohnwagen nicht selbstverständlich wie bei ausgebauten Kastenwagen.
Und jetzt frag dich mal warum auf Campingplätzen so viele Duschen sind, und warum das bei Wohnmobilstellplätzen nicht der Fall ist?
#
Timbo schrieb:@MrGTAmodsgerman hahaha first world problem. Man muss sich einfach lustig drüber machen
![]()
Sorry, aber es tut schon weh und macht ne Menge an Missverständnisse. Ich kann nichts dafür das du nicht so gebildet bist wie es sollte.
_________________________________________________________________________________________________________
Zum Thread selber, wenn man im Trailer fest steckt, sollte man unabhängig ob Wohnmobil abgeschlossen oder nicht, raus kommen, nur halt nicht wieder rein wenn es abgeschlossen ist. Halt genau so wie wenn man im Fahrzeug als Beifahrer sitzt.
Es gibt dadruch keinen Nachteil. Und wenn das Wohnmobil weg ist, spawnt man halt an der alten Stelle wo es zuletzt war.
01.05.2017, 20:12
MrGTAmodsgerman schrieb:Sorry, aber es tut schon weh und macht ne Menge an Missverständnissen. Ich kann nichts dafür das du nicht so gebildet bist wie es sollte.
Ich finde es schade, dass du dich hier so profilieren musst. Ob man jetzt Wohnmobil oder Wohnwagen schreibt, ist Jacke wie Hose - man buggt dadrin und die Dinger sind Momentan eh die Bugs des Todes of Doom.
Kein Grund, hier die anderen Spieler so doof anzumachen.
01.05.2017, 20:12
Okay, dann fahr ich demnächst mal mit meinem WoMo über 100km/h, mal sehen was die Polizei dazu sagt
Du solltest vielleicht beachten, dass WoMo´s unterschiedliche Gesetze haben ![]()
Ich glaube, du hast den Thread nicht verstanden...die Leute kommen nicht raus, weil sie festbuggen, nicht weil es abgeschlossen oder ähnliches ist ![]()
01.05.2017, 20:13
@MrGTAmodsgerman das muss hier echt nicht duskutiert werden jerder weis was damit gemeint ist.
P.S ich kenne auch den unterschied zwischen wohnwagen und wohnmobil weiters hatte ich mal einen 25 jahre alten wohnwagen (anhänger) und der hatte sogar eine dusche ![]()
01.05.2017, 20:22
Mia Meyers schrieb:Ob man jetzt Wohnmobil oder Wohnwagen schreibt, ist Jacke wie Hose - man buggt dadrin und die Dinger sind Momentan eh die Bugs des Todes of Doom.
Ok, dann will ich mal dein Gesichtsausdruck sehen wenn du von nem Obsthändler Birnen statt Äpfel bekommst, ist ja Jacke wie Hose, weil es ist ja beides Obst.
Ich zu meinem Teil hatte mich erstmal gefreut als ich gehört habe das man hier nen Wohnwagen kaufen kann, dachte es sei hier serverseitig gemoddet oder geskriptet. Aber wie sich herausstellte war es nen ganz normal bekanntes Wohnmobil wo man in einem Trailer teleportiert wird.
KgB2305 schrieb:@MrGTAmodsgerman das muss hier echt nicht duskutiert werden jerder weis was damit gemeint ist.
Das muss diskutiert werden, weil ich schon Spieler gefragt habe, und diese wussten es nicht. Und im Skript ist es auch falsch geschrieben!
KgB2305 schrieb:P.S ich kenne auch den unterschied zwischen wohnwagen und wohnmobil weiters hatte ich mal einen 25 jahre alten wohnwagen (anhänger) und der hatte sogar eine dusche
![]()
25 Jahre? Das ist doch Nichts! geh mal weitere 5 Jahre zurück! Wohnwagen allgemein lassen sich länger benutzen weil die keinen Motor haben.
Und schau mal den hier, https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wilk-s-680-brief-tuev-neu/632571503-220-9341
Wohnmobile aus dieser Zeit hatten schon Duschen!
http://www.oldiecaravan.de/Hersteller_A_-_Z/Hymer/Hymer_1979/hymer_1979.html
Coredainity schrieb:Okay, dann fahr ich demnächst mal mit meinem WoMo über 100km/h, mal sehen was die Polizei dazu sagt
Du solltest vielleicht beachten, dass WoMo´s unterschiedliche Gesetze haben
Ich glaube, du hast den Thread nicht verstanden...die Leute kommen nicht raus, weil sie festbuggen, nicht weil es abgeschlossen oder ähnliches ist
![]()
Den Thread habe ich verstanden, ich habe mich auch zu Ihm schon geäußert, wer liest ist im Vorteil ![]()
Also das Wohnmobil das wir fahren hatte noch nie Probleme als es über 100 über die Autobahn gefahren ist. Der Vorgänger von 87 konnte nur 120 erreichen und es war auch kein Problem für die Polizei. Und unser Wohnmobil war immer gut beladen!
01.05.2017, 20:51
MrGTAmodsgerman schrieb:Das muss diskutiert werden, weil ich schon Spieler gefragt habe, und diese wussten es nicht. Und im Skript ist es auch falsch geschrieben!
Nun gut wenn du es Diskutieren möchtest dann moch doch nen eigenen Thread auf mit den namen "Wir fordern das man Wohnmobil sagt" oder soetwas in der art, denn hier geht es darum das wir nen /spawn befehlt etc. wollen und nicht ob das teil nun von nen Auto gezogen wird oder nicht. ![]()
01.05.2017, 21:15
KgB2305 schrieb:Nun gut wenn du es Diskutieren möchtest dann moch doch nen eigenen Thread auf mit den namen "Wir fordern das man Wohnmobil sagt" oder soetwas in der art, denn hier geht es darum das wir nen /spawn befehlt etc. wollen und nicht ob das teil nun von nen Auto gezogen wird oder nicht.
Das ist lächerlich, man kann es auch mal eben recherchieren, deswegen muss man nicht gleich nen neuen Thread auf machen. Ich wollte das hier nur mal klarstellen, diskutieren wollt Ihr ja weil Ihr nicht akzeptiert was wahr ist. Man hätte auch einfach schreiben können "Danke für die Info, werde es in Zukunft nutzen." oder sowas, aber Ihr macht ja nen Fass auf.
01.05.2017, 22:09
Wer hat denn hier das Fass aufgemacht, HM?
Bitte kehrt jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück!
01.05.2017, 22:26