[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei dem LSPD
02.09.2019, 23:35
Aslan Miran
JamesTownSt 111
Telefon: 555/83306
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 02.09.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
auf der Suche nach interessanten und Anspruchsvollen Herausforderungen bin ich auf Ihre Anzeige angestoßen und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um diesen Platz.
Mein Name ist Aslan Miran, ich bin 32 Jahre alt und ich komme Ursprünglich aus einem ärmlichen Dorf das in Zypern liegt. Geld kam für mich immer an zweiter Stelle, jedoch muss man heutzutage entsetzt festsellen, dass das Papier einen hohen Stellenwert in der Gesellschaft sowie auf der Welt hat. Ich lebte einige Jahre in Europa. Meine Familie lebt noch in Zypern, ich kam mit der Hoffnung nach Los Santos um ein stabiles Fundament zu erschaffen, um anschließend meine Familie ebenso nach Los Santos einfliegen zu lassen. Ich möchte mit dem Staat gemeinsam Hand in Hand gegen die Korruption in diesem Lande vorgehen. Ich habe selber gesehen wie Bürger auf den Straßen ermordert werden. Die Bürger sollen wieder Vertrauen an den Staat und deren Führung für Los Santos aufbauen. Es würde mich und meine Familie stolz machen, wenn sie hören, dass ich für das LSPD arbeiten darf. Zusammenhalt und Rückrad für Kollegen, Kameraden und Familie ist für mich einer der höchsten Gesetze. Meinen Grundwehrdienst habe ich in Europa (Deutschland) absolviert und würde diesen selbstverständlich für den Staat Los Santos ebenso mit Leib und Seele nachholen wollen.
Geben Sie mir die Chance, um mich zu beweisen.
Mit Freundlichen Grüßen
Aslan Miran
ANFORDERUNGSPROFIL
|
Mindestalter (OOC) |
32 Jahre |
|
Mindestlevel |
9 |
|
Lizenzen |
PKW, LKW, Personenbeförderungsschein, Erstehilfe-Schein, Waffenschein |
| Fraktion |
Keine |
|
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Keine |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset sowie Rechner vorhanden |
| Grundwehrdienst |
Wird wenn das LSPD Urlaub gewährt nachgeholt |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift! |
| Aktivität |
Überwiegend ab 20-21 Uhr (wenn keine Nachtschicht anliegt) bis 02:00-05:00 Uhr |
| Forum | Forum Aktivität regelmäßig am lesen |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist! |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter. |
IC: Lizenzen: https://abload.de/img/char_bersicht54jjf.jpg 
Lebenslauf OOC:
Hallo zusammen,
mein Name ist Salman bin tatsächlich 32 Jahre alt und komme aus NRW. Vom Beruf bin ich Eisenbahner im Betriebsdienst, arbeite zurzeit für die Schweizer Bundesbahn im Office und Koordiniere den Europaverkehr. Ich habe mir einen neuen Rechner, Headset und alles was dazu gehört gekauft um auf GVMP GTA V RP zu spielen. Ich habe dies neu für mich entdeckt und hätte nie gedacht wie viel Spaß das machen kann.
03.09.2019, 12:03

Sehr geehrter Herr Miran,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

04.09.2019, 14:56

Sehr geehrter Herr Miran,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Captain |
| Olaf Johansson Marc White (Marc White) |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Harvey Müller |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) Hubert Hubertus |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Sergeant |
| Matthias Bengtsson Danny Outis |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

07.09.2019, 19:42

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 19:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.