[Academy] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten - James Willis
03.09.2019, 01:43
James Willis
Vespucci Straße 456
Los Santos
555 / 45678
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 03.09.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
mit großem Interesse würde ich ein Teil ihrer nächsten Rekruten sein. Die Vorstellung von dem Los Santos Police Department ausgebildet zu werden reizt mich sehr und deswegen bewerbe ich mich um einen freien Ausbildungsplatz .
Als ich mit 24 Jahren auf die Insel kam, wurde mir damals bei der Visums-Ausgabe geraten aufgrund von meinen Europäischen Vorerfahrungen, als Mechaniker mich beim DPOS zu bewerben.
Diese Idee fand ich sehr gut und habe direkt meinen Führerschein für PKW gemacht und mich mit Eisenerz abbauen bis zu meinem 5 Visum-Jahr über Wasser gehalten,
anschließend Bewerbung abgegeben und nach einem netten Vorstellungsgespräch als Beamter angenommen worden.
Schnell habe ich mich eingegliedert und habe mich direkt als ein Teil des Teams gefühlt.
Zu anfang der DPOS Zeit habe ich die restlichen Führerscheine gemacht und natürlich auch den Erste Hilfe Kurs belegt, den ich mit bravur bestanden habe.
Während meiner DPOS-Zeit waren meine Tätigkeiten Wasserbergung zu Land sowohl auch zu Luft mit Cargobob, Patrouillieren nach Falschparkern, das gewöhnliche abschleppen, provisorische Reperaturen an Fahrzeugen sowie die Kennzeichenvergabe.
Über den Umgang mit Tazern und Pistolen wurden wir auf dem Internen Schießstand ebenso geschult und uns unsere rechtliche Lage zu der benutzung beigebracht.
Das Fliegen mit den Helikoptern hat mir immer besonders Spaß gemacht und ich wurde durch die vielen Flugstunden ein sicherer Pilot.
Parallel dazu habe ich mich zu einem Meistermakler ausbilden lassen und habe mit 3 DPOS Kollegen eine Nutzfahrzeug-Vermietung gegründet.
Doch nach 3 Monaten im DPOS (Rang 7 erreicht) dachte ich mir, das kann nicht alles sein in Los Santos und ich hätte gerne mehr und neue Herausforderungen und deswegen habe mir neue Ziele gesetzt. Darunter auch das GWD.
Deswegen wurde durch mich beim DPOS die Kündigung eingereicht, um mir einen neuen Lebensabschnitt zu ermöglichen.
Aktuell bin ich diese Woche noch beim GWD, dass ich hoffentlich mit einer Guten note Abschneiden werde.
Des Weiteren zu meinen Eigenschaften. Ich bin sehr zielstrebig, motiviert, belastbar, besitze eine gute Teamfähigkeit und bin bereit auf ein neues Kapitel mit neuen Herausforderungen.
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
James Willis
Anforderungsprofil
| Mindestalter (OOC) | 18 Jahre (keine Ausnahmen ) - 25 |
| Mindestlevel |
5 - 20 |
| Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden! Ihr Name muss zu erkennen sein!) - Green Card |
| Fraktion |
Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. U.S. Army - GWD endet 08.09.2019 |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
DPOS - Rang 7 (3 Monate Beamter gewesen) Kündigung auf eigenen Wunsch, U.S. Army - während des GWD´s (noch bis zum 08.09.2019) |
| Technische Voraussetzungen |
Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. Natürlich vorhanden. |
| Grundwehrdienst |
Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung. Aktuell im GWD endet 08.09.2019 |
| Weiteres |
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Vorhanden |
|
Aktivität |
Regelmäßige Onlinezeiten. Täglich mehrere Stunden meistens Abends ab 18:00 - 24:00 |
| Forum | Aktivität im Forum. Tägliche Aktivität im Forum. |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. - Kein Eintrag |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) |
250 Wörter. Hab nicht nachgezählt sind aber definitv mehr. |
OOC:
Grüße euch, ich heiße Daniel bin 25 Jahre alt und lebe in der nähe von Augsburg. Auf GVMP bin ich seit ca einem halben Jahr unterwegs . Außerdem bin ich gelernter KFZ - Mechaniker im Schwerpunkt für Nutzfahrzeuge.
03.09.2019, 12:03

Sehr geehrter Herr Willis,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

04.09.2019, 14:58

Sehr geehrter Herr Willis,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Captain |
| Olaf Johansson Marc White (Marc White) |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Harvey Müller |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) Hubert Hubertus |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Sergeant |
| Matthias Bengtsson Danny Outis |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

04.09.2019, 15:05
Sehr geehrter Herr Müller,
vielen dank für die Einladung. Werde nach der GWD - Woche ein Termin vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
James Willis
12.09.2019, 12:08

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 19:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.