[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei dem LSPD

von TreyIverson 03.09.2019 4 Antworten 328 Aufrufe
Geschlossen
TreyIverson

03.09.2019, 17:12

Gustav Gold

Vinewood Hills

24975

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 03.09.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

durch ihre Annonce in der News App bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Schon lange war es mein Ziel dem LSPD beizutreten und als ich die News gesehen habe war mir klar das es jetzt an der Zeit ist mich bei Ihnen zu bewerben.

Meine Reise in Los Santos hat 2017 angefangen. Angekommen am Flughafen habe ich mir beim Händler einen Roller gekauft und habe einige Tage beim Gärtner verbracht.

Nach einiger Zeit konnte ich mir dadurch meinen PKW Führerschein und den Personenbeförderungsschein erwerben.

Da die Arbeit am Gärtner sehr eintönig wurde, habe ich beschlossen bei einem renommierten Taxiunternehmen zu arbeiten.

Durch das Taxi fahren habe ich sehr viele Kontakte geschlossen, unter anderem auch zu meiner ersten kleinen Familie, welche mich zum Batterien & Eisen verarbeiten eingestellt hatten. In dieser Familie verbrachte ich einige Zeit und verdiente mir durch die harte Arbeit meinen ersten Sportwagen.

Leider hat sich nach einiger Zeit die Familie aufgelöst und ich war wieder auf mich alleine gestellt. Da ich in diesem Moment nicht mehr auf Geld angewiesen war beschloss ich dazu einige Rennen in Los Santos zu veranstalten um damit mein Geld zu verdienen. Es hat nicht lange gedauert bis ich von einem Racing Club in Los Santos erfahren habe, dem Midnight Club. Da diese Familie genau das gelebt hat was ich liebe, schnelle Autos, Zusammenhalt und Loyalität war dies eine perfekte Option für mich. Ich trat also dem Midnight Club bei und erlebte viele wunderbare Tage.

Nach einiger Zeit musste ich aber feststellen das wir immer mehr vom Racing abweichen und in die Illegale Drogen Schiene abdriften. Ich kann mich nicht davon freisprechen das schnelle Geld geliebt zu haben, jedoch erfüllt mich dieses Drogengeschäft nicht mehr und ich möchte es den Rücken kehren.

Durch meine 3. Monate die ich beim Midnight Club sein durfte habe ich meine Fahrfertigkeit und meine Schussfertigkeit perfektioniert.Für mich ist es an der Zeit einen neuen legalen Weg einzuschlagen. Meine ersten Schritte um wieder Fuß in der legalen Schiene zu fassen habe ich durch die Teilnahme des Grundwehrdienstes erfüllt. Meine Abschlussnote des GWD erfahre ich am kommenden Sonntag dem 08.09.2019.

Ich bin eine ruhige gelassene Person die in stressigen Situationen stehts einen kühlen Kopf behält. Ich liebe es in Teams zu arbeiten und mich weiterzubilden.

Weitere Eigenschaften sind das ich stehts Loyal bin und ein offenes Ohr für meine Mitmenschen habe.

Wenn Sie einen zuverlässigen, engagierten und motivierten Polizisten suchen, dann freue ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Gustav Gold

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

26 Jahre (Keine Ausnahmen) ✅
Mindestlevel

22 ✅
Lizenzen

Fraktion GWD bis zum 08.09.2019 ✅
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Midnight Club (freiwilliges verlassen.) ✅

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. ✅
Grundwehrdienst GWD Note 8 ✅
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. ✅
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten (Werktags 16.00-22.00, am Wochenende Open End) ✅
Forum Aktivität im Forum. ✅
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. ✅
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter. ✅

OOC TEIL:

Ich heiße Kevin, bin 26 Jahre alt und arbeite als Fachinformatiker für Systemintegration. Meinen Account gibt es seit 2017 auf diesem Projekt. 2018 hatte ich eine längere Auszeit und seit Anfang dieses Jahres bin ich jeden Tag auf der Insel anzutreffen.

1 Like
Harvey Mueller

03.09.2019, 17:13

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Gold,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

04.09.2019, 14:59

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Gold,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Captain
Olaf Johansson

Marc White (Marc White)
Dienstag (Termin machen) Sergeant

Senior Corporal
Harvey Müller
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)

Hubert Hubertus
Donnerstag (Termin machen) Sergeant

Sergeant
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

TreyIverson

08.09.2019, 16:52

GWD Note wurde eingetragen

Harvey Mueller

11.09.2019, 14:48

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 19:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.

• Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png