[ABGELEHNT] Bewerbung für die gesuchte Stelle als FIB Agent
03.09.2019, 19:50
Brian Hennessy
Vinewood Hills. 12
PhoneNr: 2016
Los Santos, San Andreas
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, den 03. September 2019
Bewerbung für die gesuchte Stelle als FIB Agent von Brian Hennessy
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich erneut mit großer Interesse für die ausgeschriebene Stelle als FIB Agent. Für mich war es schon in meiner Kindheit klar, irgendwann für den Vater Staat dienen zu dürfen. Was mich an diesen Job sehr interessiert, sind die vielseitig und abwechslungsreich Tätigkeiten die mich persönlich fordern. Mir persönlich ist es auch wichtig, Bürgerinnen und Bürger vor der schweren Kriminalität in Los Santos zu beschützen. Den ich möchte Kriminelle von Waffenschmuggler bis zum Drogendealer das Handwerk legen, um somit die Kriminalitätsrate zu senken.
Mein Name ist Brian Hennessy, geboren am 25. August 1998 in San Fierro. Ich selber wuchs mit zwei weiteren Brüder in normalen Verhältnisses auf. Wir wohnten mit unseren Eltern in San Fierro, mein Vater war als Polizist tätig und meine Mutter als Maklerin. Ich selber besuchte die beliebteste Highschool in unsere Gegen, im Jahr 2016 habe ich erfolgreich die Schule abgeschlossen. Als ich meinen Abschluss in der Tasche hatte, beschloss ich selbstständig ein neues Leben in Los Santos zu beginnen. Um erstmal um die Runde zukommen, entschloss ich mich eine Ausbildung als Hochseefischer(Fischer) am Hafen zumachen. Am Anfang habe ich erstmal das Reparieren und instand setzen eines Bootes kennengelernt, im 2. Lebensjahr durfte ich als Begleitung mit aufs Meer fahren und habe meine ersten praktische Erfahrung auf dem Meer gesammelt. Zudem habe ich Aufgaben wie Be- und Verarbeitung von fischereilicher Produkte, Witterungs- und Umweltverhältnisse zusätzlich Ausrüstung, Maschinen und Geräte kennengelernt. Im 3. Lehrjahr musste ich mich beweisen, was ich gelernt hatte… Nach einer Zeit wurde mir der Beruf zu eintönig und machte eine Umschulung zum Garten- und Landschaftsbauer(Gärtner). Dort gehörte zu meine Aufgaben: Rasen mähen von Kunden, Hecke schneiden, Blumen/Bäume pflanzen, kleinere pflaster arbeiten im Garten und Gestaltung von Grünanlagen. Leider musste ich feststellen, dass die Aufträge immer weniger wurden und musste mir dadurch was neues suchen. Daher beschloss ich ein Studium zum Polizist zu beginnen, die mir sehr gefallen hat. Leider gab es einen Schicksalsschlag, wodurch ich Los Santos vorübergehend verlassen und dadurch auch mein Job als Officer erstmal an den Nagel hängen musste. Desto trotz probierte ich es nach einige Monate wieder und absolvierte meinen Grundwehrdienst bei der U. S. Army und habe mich nach hinein als Berufssoldat verpflichten lassen Aber auch dort musste ich feststellen, dass die Aufgaben sehr magern waren, daher entschloss ich mich zum FIB zu wechseln. Die Arbeit hat mir sehr gefallen und sehe auch dort meine Zukunft. Leider bekam ich plötzlich extreme Kreislaufprobleme durch der schlechten Luft in Los Santos, die durch das Atomkraftwerk in Los Santos erzeugt wurden. Daher entschied ich mich erstmal aus Los Santos zurückzuziehen, nachdem es mir wieder besser gegangen war, zog ich zurück und bin wieder beim Los Santos Police Departement eingestiegen. Während meines Urlaubs musste ich dann feststellen, dass das Arbeitsverhältnis zwischen meinen Arbeitgeber und mir gekündigt wurde, aufgrund mangelnde Dienstzeit. Da ich vergessen hatte mein Urlaub zu verlänger, nun bin ich selbstständig als Taxifahrer unterwegs.
Da ich mir die Tätigkeiten eines FIB Agent sehr gut vorstellen kann, würdet es mir ein menge Freude als Agent agieren zu dürfen.
Daher würde ich mich über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Anhang » Lebenslauf

OOC:
Angaben zur meiner Person:
Ich heiße Daniel, 21 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Momentan absolviere ich eine Berufsausbildung zum Berufskraftfahrer im Nahverkehr im Bereich Gefahrgut. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, öfters sind wir auf dem Sportplatz und spielen Fußball oder machen uns ein netten Tag. Zudem bin ich zusätzlich ehrenamtlich Mitglied in der freiwillige Feuerwehr, zu meinen weitere Hobbys gehören: Volleyball, Fitness, Fußball, und natürlich aus Leidenschaft das zocken.
Anforderungsprofil
| Mindestalter | 21 ✓ |
| Mindestlevel | 22 ✓ |
| Lizenzen |
PKW-Führerschein, LKW-Führerschein, Motorrad-Führerschein, Bootsschein, Flugschein A, Waffenschein ✓ |
| Lizenzen | PKW-Führerschein, LKW-Führerschein, Motorrad-Führerschein, Bootsschein, Flugschein A, Waffenschein. ✓ |
| Artikulation | Sie sollten der deutschen Sprache mächtig sein. Ihre Ausdrucksweisen sollten stets sicher und professionell sein. ✓~((Sprachfehler, verhaspel mich ab und zu....)) |
| Aktivität | Regelmäßige Aktiv. ✓ |
| Teamspeak³ & Headset | Teamspeak³ und ein funktionsfähiges Headset. ✓ |
| Grundwehrdienst | Mindestens eine Grundwehr Note von 6. ✓ |

Tabellarischer Lebenslauf:
| Fraktion: | Dienstrang: | Austrittsgrund: |
| Los Santos Police Department | 1 | Wollten mit ehemaligen Kollegen etwas selbstständiges aufbauen. |
| U. S. Army | 3 | Wechsel zum FIB. |
| Federal Investigation Bureau | 1 | Probleme mit dem Computer. |
| Los Santos Police Department | 5 | Kündigung wegen Inaktivität(Hatte leider vergessen meine Abmeldung zu verlängern, da ich viel zu tun hatte. Währenddessen war ich innerhalb der Woche nicht zuhause war.) |
03.09.2019, 20:11
IN BEARBEITUNG
Burn Weiss
Chief of Staff
Office of Personnel Management
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
01.09.2019
- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -
Sehr geehrter Herr Hennessy,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Burn Weiss
Chief of Staff
05.09.2019, 07:42
ABGELEHNT
Burn Weiss
Chief of Staff
Office of Personnel Management
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
05.09.2019
- Auswertung Ihrer Bewerbung -
Sehr geehrter Herr Hennessy,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat. Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Wertung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.
Mit freundlichen Grüßen
Burn Weiss
Chief of Staff