[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten - Noha Kaiser
03.09.2019, 22:07
Noha Kaiser
Mirror Park Str 6212, Los Santos
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 14.05.2019
Los Santos 08.09.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Hiermit Bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department,
mit großer interesse verfolge ich den Beruf des Polizisten schon ein paar Jahre lang weswegen ich ihnen hiermit meine ganzen Bewerbungsunterlagen zukommen lasse.
Ich danke jetzt schon einmal für die mühe und nun zu meiner Person.
Mein Name ist Noha Kaiser, ich komme aus Palermo das ist eine Stadt in Sizilien eher Gesagt liegt auf der Insel Siziliens.
Geboren wurde ich im Maria Eleonora Hospital.
Seit da an lebte ich bei meinen Eltern in Palermo mit 6 wurde ich eingeschult und besuchte daher die Eurolingue School srl - Palermo die ich mit 18 erfolgreich verließ. Danach studierte ich bis zu meinem 20 Lebensjahr auf der Universität für für sozialwissenschaften in Deutschland.
Seit knapp 22 Jahren wohne ich nun schon in Los Santos absolvierte dinge für gemeinnützige zwecke um menschen zu helfen.
Danach erfuhr ich vom GWD denn ich auch bis vor kurzem noch erfolgreich und mit viel Motivation bestreite.
Da es mir in der Army gefallen hat etwas für die Zivilbevölkerung zu tun habe ich mich entschlossen diese vor Gewalt und verbrechen zu schützen,
deswegen wäre es eine große ehre für mich als Polizist zu arbeiten um meine Kollegen im Dienst sowie auch der Bevölkerung unter die arme greifen zu dürfen.
Da ich davon überzeugt bin dass wir als Team etwas in Los Santos bewirken können. Ich Hoffe auf eine erfolgreiche Zukunft bei ihnen im Polizeidienst.
Daher würde ich mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen ich danke für ihre aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Noha Kaiser
ANFORDERUNGSPROFIL
Stand: 03.09.2019
Mindestalter (OOC) |
21 Jahre |
Mindestlevel |
22 |
Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein Check!! |
Fraktion |
Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. Check!! |
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
MG 13 verlassen aus eigener Entscheidung |
Technische Voraussetzungen |
Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. Check!! |
Grundwehrdienst |
Note wird am 08.09 Bekannt gegeben |
Weiteres |
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Check!! |
Aktivität |
Jeden Tag 10-12 Stunden Am WE bis zu 15 Std |
Forum |
Aktiv |
Blacklist |
Keine Einträge auf einer Blacklist!! |
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) |
250 Wörter. Ckeck!!! |
OOC Teil: Mein Name ist Sandro ich bin 21 Jahre alt komme aus Nürnberg Bayern
Mache zurzeit eine Ausbildung zum Bürokaufmann
Habe bis vor Kurzem meine Ausbildung bei meinem Vater im büro angetreten.
Arbeite deshalb von Zuhause aus kümmere mich um seine Abbuchungen Rechnungen und sonstiges.
Habe daher viel zeit mein Hobby aufm gvmp auszuleben ja so viel zu meiner Person.
Übersicht und Lizenzen:
04.09.2019, 11:03

Sehr geehrter Herr Kaiser,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

05.09.2019, 10:49

Sehr geehrter Herr Kaiser,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Captain |
| Olaf Johansson Marc White (Marc White) |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Harvey Müller |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) Hubert Hubertus |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Sergeant |
| Matthias Bengtsson Danny Outis |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

11.09.2019, 14:46

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 19:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.